Sonntag, 19. Februar 2012

Rüschenschal stricken macht süchtig !

Wieder ist ein Rüschenschal fertig geworden ! Es macht mir immer mehr Spaß und ich habe mir auch eine Rundstricknadel besorgt, da fallen mir die Maschen nicht so schnell herunter. Wenn das passiert, kann man in der Regel von vorne anfangen, da man die gefallene Masche nicht mehr findet in dem "Gerüschel". Diesen Schal habe ich aus der Wolle Tonia von Schoeller mit Nadel Nr. 8 gestrickt. Aber jetzt geht´s erst mal zum Gaudiwurm anschauen, obwohl ich eher ein Faschingsmuffel bin. Ach übrigens - ich bastle immer noch sehr an meinem blog herum und leider kenne ich mich noch nicht ganz aus. Aber das wird schon noch ! Immer kleine Schritte !

Über einen kurzen, netten Kommentar würde ich mich sehr sehr freuen !



Danke, Eure Elke

Kommentare:

  1. Ich stricke seit einigen Wochen diese schönen Rüschenschals. Kann mir jemand eine Firma nennen wo ich diese Wolle kaufen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anonyme,
      die Wolle heißt Tonia von der Fa. Schoeller u. Stahl. Die kannst du auch über amazon bestellen oder in jedem Wollgeschäft kaufen. Frag einfach mal nach Bändchenwolle. Es gibt sie mittlerweile mit Bommelkante oder ganz neu mit Stoffrand kariert. Hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen. Viel Spaß beim Stricken.
      Es grüßt Elke

      Löschen