Donnerstag, 22. März 2012

Aufräumarbeit !

Heute habe ich mal meine Speis aufgeräumt ! Das war ne Arbeit kann ich sagen ! So schnell muß ich das nicht mehr haben! Dabei habe ich mich echt über mein "Gewurschtel" bei der Haushaltsschnur aufgeregt.
Ständig muß ich sie aufwickeln. Da ist mir eingefallen, daß ich in irgendeiner Zeitschrift mal eine Idee gesehen habe, wie ich sie schön verpacken kann. Seht her, was herausgekommen ist.....



Also die Grundlage ist eine Erdnussdose mit Plastikdeckel. Oben habe ich mit einer Ahle ein Loch reingestochen und die Dose mit Klebefolie beklebt. Dann Ettitikett drauf - und fertig.
Gefällt es Euch ? Na dann,  liebe Grüße sagt


1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, Dank Dir für Deine lieben Zeilen, darüber freu ich mich. Ja, die lieben Katerchen. Unser ist eigentlich ein ganz lieber, ein Seelentier. Nur manchmal vergreift er sich halt. Naja, halb so schlimm.
    Aus Hortensien und anderen Blüten fertige ich meistens Kränze. Guck mal weiter unten bei mir (irgendwo im Januar?) Dazu müssen die Blüten allerdings frisch sein,. Getrocknet sehen sie aber in ner Schale ganz toll aus, so lange nicht die Katze...
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen