Montag, 26. März 2012

Feierlaune !

Am Wochenende haben wir den Geburtstag meines Sohnes gefeiert ! Es gab eine "Mikadotorte" und leckere panierte Schnitzelchen mit Kartoffelsalat ! Inspiriert war ich von den Superschnitzeln dieser Bloggerin hier ! Und was soll ich sagen - alle haben Sie aufgegessen ! Allen hat es geschmeckt ! Schnitzel liebt einfach jeder.





Meine Torte ist auch immer gleich weg. Wer das Rezept möchte, gibt bitte einen Kommentar ab und ich poste es ! 




Weiter solche Sonnentage wünscht sich

 




Kommentare:

  1. HappyBirthday! Wenn´s auch nachträglich noch gilt!!! Schaue Deinen Blog regelmäßig und freu mich immer über was Neues. Viele liebe Grüße von Deiner Freundin Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, deine Torte sieht erstklassig aus! Die kenne ich auch noch nicht.Würde das Rezept gerne von dir haben! Ich lass dir liebe Grüße da , bis bald Sabine

    AntwortenLöschen