Mittwoch, 7. März 2012

Fensterkette für den Frühling

Endlich ist der Frühling da und die Sonne scheint ein bischen. Nachdem meine Fensterflächen sehr groß sind, liiiiebe ich Fensterketten und Bilder. Endlich sind auch alle meine Fenster geputzt. Puh ! War das eine Arbeit ! Immerhin sind es 18 Fenster gewesen, das braucht seine Zeit.
Morgens ist aber immer noch Frost und im Garten ist noch nicht wirklich was los. Auch "Mampfi" meine Schildkröte ist noch nicht erwacht. Das will was heißen, denn die kennt sich aus mit dem Wetter !


Die aus Fotokarton ausgeschnittenen Teile habe ich mit der Nähmaschine zusammengenäht. Das geht echt sehr schnell. Bei meinem ersten Versuch hat es aber noch nicht geklappt. Irgendwie habe ich wohl zu sehr am Faden gezogen.

1. mißglückter Nähversuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen