Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsanfang !

Gestern war also offiziell der Frühlingsanfang ! Wunderschönes Wetter war und ich habe gegartelt, was mal wieder richtig Spaß macht ! Meine Schildkröte sonnt sich in den Mittagsstunden immer 3 Stunden im Freien bevor sie wieder in ihr Terrarium darf, denn nachts hat es immer noch leichten Frost.

Kurti´s drei Freunde durften jetzt auch ihr Plätze einnehmen. Ausgesägt hat sie mein Mann und bemalt habe ich sie. Die Farben gefallen mir immer noch, denn sie machen richtig Frühlingslaune.





Übringens hat mein Großer heute Geburtstag und ich wünsche ihm Alles Liebe und Gute und immer Sonnenschein in seinem Leben ! Er wird süße 16 Jahre alt!
 
 Viele Grüße von


1 Kommentar:

  1. Hallo Elke, wünsche euch einen schönen , sonnigen Frühlingstag! Deine Hasenparade gefällt mir richtig gut! Die Farben mag ich auch leiden.
    Nordische Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen