Mittwoch, 28. März 2012

Giveaway´s

Ich möchte Euch noch meine Giveaway´s zeigen. Für jeden meiner Gäste habe ich eins gemacht und auf den Tisch gelegt ! Die Damen waren besonders neugierig und nach ca. 3 Sek. mußte das erste aufgerissen werden. Was drin war ? Für jeden eine österliche Leckerei natürlich ! (Entweder ein Schokoei oder ein Schokoküken.) Gemacht habe ich sie aus normalem Geschenkpapier. Dazu wird ein Rechteck geschnitten und zu einer Rolle verklebt. Dann eine kurze Seite zusammenkleben - füllen - dann die andere Seite in entgegengesetzter Richtung zusammenkleben. So entstehen die stehenden Dreieckstütchen. Wer sie mit etwas Größerem füllen möchte, der schneidet einfach ein entsprechend größeres Rechteck zu. Ich muß jetzt aber zu meinem Brot schauen, das ich gerade backe ! 







Ich habe übrigens schon zwei Leserinnen ! Darüber freue ich mich sehr und ich sende hiermit meine besten Grüße ! Ich hoffe, es werden bald noch mehr !

Bis bald

 



 

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    habe mich erstmal wieder durch Deine schönen Post gelesen!!! Der Hase ist echt cool und Deine Give-Aways sind echt der Hammer!! Da kann ich mir die Gesichter Deiner lieben Gäste gut vorstellen!!
    Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen