Freitag, 9. März 2012

Grün, Grün, Grün .....

Heuer wird mein Ostern GRÜN !

 


Ich weiß, mein Osterstrauß ist etwas modern, aber ich hatte keine Äste und das Ikea-Design gefällt mir immer einfach auch ! Da bin ich einfach ein Fan von ! Übrigens lerne ich gerade das Fotografieren - merkt man´s ? Bald werden meine Bilder besser werden - versprech ! Über einen kleinen Kommentar würde ich mich übrigens sehr freuen !

Kommentare:

  1. Hallo Elke, sei ganz lieb gegrüßt aus dem Norden!
    Deine Osterdeko finde ich sehr hübsch, dieses Grün ist ein Hingucker! Deine Fotos sind auch gut gelungen. Wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    schön hast Du´s! Farbenfroh!! Die Ostereier mit dem Spühkleber habe ich bei Imke Johannson irgendwann mal gesehen, ablösbarer Spühkleber schlummert im Bastelschrank - aber umgesetzt habe ich es noch nicht!! Danke für das hervorholen einer schönen Idee!! Mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe!! Danke übrigens für Deine lieben Worte und Deine Foto sind doch klasse! Weiter so! Schaue gerne mal wieder rein!!!

    P.S. Magst Du vielleicht Deine Sicherheitsabfrage rausnehmen. Wie es geht, steht bei mir im Post Sicherheitsabfrage. Falls es nicht klappt, mail mir einfach!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen