Donnerstag, 19. April 2012

Kaffeeklatsch !

Oh, es gibt jetzt also ein neues Blog-Design. Habe zwar probeweise schon mal damit einen Tag verbracht, doch jetzt mußte ich doch erst noch ein bischen tüfteln. Wie kommt es denn bei Euch an? Ich denke man gewöhnt sich dran. 

Letzte Woche hatte ich mal wieder einen hübschen Kaffeeklatsch mit ein paar netten Mädels. Da noch immer Ostern dekoriert war und ich inspiriert war von dieser BLOGGERIN hier, mußte ich gleich nochmal Tetraeder basteln als Mitgebsel. Total super fand ich die Idee mit dem Transparenzpapier, da sieht man die bunten Schokoladeneierchen etwas durch. Auch habe ich sie diesmal richtig genäht und nicht geklebt. Das geht schneller und sieht besser aus! Mittlerweile bin ich schon richtig flink, 6 Stück sind auch gleich gemacht.
Ach und ich bin schon ein bischen weiter gekommen mit dem Coral Paintshop Fotoprogramm. Meine erste Collage !!!!    :o)  Bin echt stolz auf mich. Ein paar Tutorials mußte ich mir schon anschauen, das geb´ ich zu. Und  - wie findet ihr sie ?


Alle neuen Leserinnen möchte ich herzlich bei mir BEGRÜSSEN ! Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir Eure tollen Blogs immer an und bin ganz begeistert. Hach - wer braucht noch Wohn- und Gartenzeitschriften?

So - nun aber ab zum Kochen. Heute gibts Tortellini mit Sahnesauce, dazu einen bunten Salat. Für abends mache ich noch einen Rote-Beete-Apfel-Salat! Ihr merkt, ich habe Hunger.

Bis bald, Eure











1 Kommentar:

  1. Hallo Elke!
    Deine Collage vom Osterkaffee sieht toll aus.
    Ich hoffe das wir bald den Gartentisch so schön decken können.
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und
    viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen