Samstag, 14. April 2012

Neues Design !

Bitte nicht erschrecken, ich habe meinem Blog ein neues Aussehen verliehen ! Nur ganz fertig bin ich noch nicht geworden. Muß noch tüfteln, wie sich manche Schriften farblich ändern lassen. Na - wie gefällt Euch mein Header ? Selbst gemacht mit Corel Paintshop Pro X4.  Ich werde noch versuchen, meine Schriftfarben zu verbessern, versprochen.

Ich möchte auch noch einen neuen Hintergrund. Seht mal HIER. Kostenlos gibt es hier Hintergründe, die mir sehr gefallen.  Ich habe sie von dieser lieben Bloggerin bekommen.
Kann mir jemand vielleicht ein paar gute Tipps geben, der schon Erfahrung hat ? Freue mich darüber. Das Ändern der Farben hat mich jetzt echt mürrisch gemacht, da es nicht funktionierte. 

Liebe Grüße von Elke in Eile !

Kommentare:

  1. Hallo Elke, du warst ja ganz schön fleißig! Ist schön geworden deine "Seite" und deine Vorliebe ist GRÜN, oder?
    Dein Kätzchen ist auch süß. :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Hihi, meine Vorliebe ist eigentlich nicht Grün, sondern ich kriegs nicht mehr weg momentan. Wollte weißen Hintergrund machen. Mein Kater ist echt total nett und knuddelig. Er läßt sich alles gefallen. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke..ganz lieben Dank für dein Lob an meinen Garten..als Hobbygärtnerin habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass es dir bei mir gefällt.Tipps zur Bloggestaltung kann ich dir leider nicht geben,da dies nicht mein "Revier" ist:-)) außer mein Headerfoto habe ich in den letzten Jahren kaum was geändert und selbst dort musste mein GG mir helfen:-)) LG und schönen Sonntag noch wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    toll ist dein neuer Blog Style geworden.Vor allem die Bildleiste oben. Super. Schaue jeden Tag ob es was neues auf deinem Blog gibt.
    Bis bald und
    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hab mir deine neuen Farben angesehen. Schaut schön aus. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße von
    Heidi

    AntwortenLöschen