Mittwoch, 16. Mai 2012

1 Dose Geburtstagsglück



Es gab wieder mal ein Geburtstags"kind" zu beschenken. Diesmal mit einer ganzen Dose voll Glück!

Wunderschöne Idee die immer ankommt und das Geldgeschenk originell verpackt.  Der Verschluß an der Dose oben ist noch intakt. Das macht das ganze irgendwie geheimnisvoll.

Was soll man schon schenken, einem jungen Mann, der 18 wird und sich alles selbst kauft, was er sich wünscht? Er braucht auf jeden Fall sehr viel GLÜCK (wegen dem erworbenen Führerschein) und dazu noch GELD (wegen der Benzinkosten).

Bei mir ist heute total der Wurm drin, da ich meine allerliebste Katze seit Montag vermisse. Ich habe schon alles abgesucht und alle Nachbarn befragt. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Das trügt meistens nicht. Denke, diesmal wird sie nicht mehr kommen.  Doch ich hoffe immer noch ein bischen. Drückt mir die Daumen!

Servus sagt



,

Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Die Idee kommt mir doch irgendwie bekannt vor..lach, wunderschön verpackt! Hoffe der junge Mann freut sich! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass deine Katze wieder heim kommt!
    Denk an Dich!!!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    da ich immer gern bei dir vorbeischaue und gern deine Berichte lese,
    möchte ich dir den Award "Liebster Blog" verleihen.Mehr dazu kannst
    du in meinem neusten Post erfahren.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen