Montag, 28. Mai 2012

Gartenmarkt im Schloß


Wir waren auch auf einer Gartenausstellung. In einem wunderschönen Schloß. Nachdem wir bereits in aller Früh dort waren, war es auch noch sehr ruhig und wir konnten alles genießen. Viele Fotos konnte ich leider nicht schießen, dafür war ich zu beschäftigt alles anzuschauen.
Hier ein paar Eindrücke für Euch:




 Seltsame Waldgeister trieben sich herum:

 Es gab schöne Dinge zu bestaunen:



 Natürlich durfte auch das Kamel geritten werden:


Die riesigen alten Bäume waren sehr beeindruckend:


Wart ihr auch schon auf Gartenausstellungen? Wo ist es denn besonders schön?

 Es grüßt




Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,
    da kann ich Dir leider gar keine Tipps geben. Ich bin noch NIE auf einer Gartenausstellung gewesen :o( Aber eine, mit Burg oder Schloß im Hintergrund, würde mir schon sehr gefallen! Lieben Dank für Deinen netten Kommentar und sei herzlich gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Da schau ich doch auch mal glatt bei dir vorbei!
    Schönen Blog hast du - die Mikadotorte sieht besonders lecker aus!
    glg Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Gartenausstellung hört sich toll an, aber seit einem Tunesienurlaub mag ich Kamele gar nicht mehr. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. ich war noch nie auf einer gartenausstellung, aber allein dieses schlossambiente ist ja schon sehenswert!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen