Samstag, 26. Mai 2012

Kater Berti !

Unser lieber "Berti" ist leider nicht mehr zu finden. Alles habe ich schon unternommen, doch er bleibt wie vom Erdboden verschluckt.
Sehr traurig sind wir alle. Er war ein besonders "Lieber",  so zutraulich und hat sich immer alles gefallen lassen. Selten findet man so eine nette Katze. 


Wirklich so schade ! Man darf aber die Hoffnung nicht aufgeben. Katzen haben schließlich viele Leben. Sieben !

Aber unser "Berti" hat schon ein paar verwirkt. Einmal wurde er angeschossen. Einmal vom Auto angefahren. Einmal hatte er eine schreckliche Wunde am Hinterlauf und einmal war er auch schon weg und ein paar Häuser weiter die Leute hatte ihn und wollten ihn erst gar nicht mehr hergeben.

Drückt mir die Daumen, das er wieder kommt.

Ich wünsche allen Bloggern und Lesern schöne Pfingsten !

So - noch eine Frage an Euch Kreativen. Wer von Euch hat schon mal eine Wimpelkette genäht ?
Ich bin gerade am Planen und auf irgend einem Blog habe ich schon mal eine tolle selbstgenähte gesehen. Bloß weiß ich nicht mehr wo. Ich würde mich über Eure Ratschläge freuen. Habe noch ein paar Tage Zeit zum Nähen. Es soll eine Grüne werden, natürlich !




Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Solche Dinge sind immer ganz traurig, wir haben auch schon 3 Katzen verloren. Unser Felipe wurde direkt vor unserer Haustüre überfahren. Wünsche Euch schöne Pfingsten mit einem Heimkehrer.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Ich hoffe auch das euer kleiner Streuner bald nach Hause kommt!!
    Unser Banjou ist vor 3 Wochen überfahren worden! Ich könnt immer noch heulen, er war ein ganz Lieber.Ganz Frohe Pfingsten wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen