Donnerstag, 10. Mai 2012

Kiwi-Kardamom - wie versprochen!

Habe mich gestern echt ins Zeug gelegt und die versprochene Kiwi-Kardamom Konfitüre gemacht. Mmmmh - lecker! Ein bisschen zwickts im Abgang - weil Pfeffer und Piment drin ist. Aber toll, die Kombi von süß - leicht scharf. Es sind nur 3 1/4 Gläser geworden und das 1/4 haben wir schon in Gebrauch. Aber hier zeige ich Euch mal die dreisten DREI:



Und hier nochmal:
Konfitüre - wohlgemerkt !


Wenn ich jemandem eine Freude machen kann, dann kann ich das Rezept einstellen. Will es denn jemand haben ?


Hallo Kerstin ich heiße Dich herzlich bei mir willkommen - als 11. Leserin !

Oh und heute ist übrigens wunderschönes Wetter aber auch leider mein Kopfwehtag! Kann fast nicht geradeaus schauen.

Also bis bald sagt




Kommentare:

  1. Liebe Elke!

    Das klingt ja wirklich faszinierend - ich würde mich riesig über das Rezept freuen!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Hübsch verpackt, Deine Marmelade!! Hoffe Dir gehts heute etwas besser! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, ich danke Dir für Deine persönliche Begrüßung auf Deinem Blog. Ach, wie schön du die Gläser verpackt hast, lasst es Euch schmecken. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    juhu, ich bin wohl Nr. 12! Schön hast Du´s hier und Dein Rezept klingt soooo ungewöhnlich, das werde ich bestimmt ausprobieren.

    Bis bald (ich komme jetzt öfter mal vorbei), es grüßt Dich die Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm das liest sich ja sehr lecker.....

    viel Genuss beim Esssen wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen