Freitag, 18. Mai 2012

Liebster Blog

Hallo Ihr Lieben,

mir wurde von der netten Bloggerin Dekonette mein erster Award verliehen. Ich freue mich riesig darüber !

Ich bin jetzt

Gerne nehme ich diesen Award an. Die Regeln für diesen Award sind ganz einfach:

 Erstelle einen eigenen Post, in dem du das Bild "Liebster Blog" einfach reinkopierst und die Anleitung dazu (= der Text, den du gerade liest).

Außerdem solltest du zu dem Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, daß du den Award annimmst und ihr den Link deines Awardposts dalassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die du per Kommentar darüber informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger, das Ziel dieser Aktion ist es, daß unbekannte, gute Blogs an´s Licht kommen. Deswegen bitte ich, keine Blogs zu posten, die eh schon an die 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Vielen Dank!

Hier kommen meine Lieblingsblogs, denen ich gerne den Award verleihen möchte:


Ich finde diese Blogs ganz toll und sie haben es verdient!

Liebe Grüße von Elke





Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Habe natürlich den Link sofort geändert!!
    Freue mich,das du den Award angenommen hast.
    Es ist ja doch auch mit ein wenig Arbeit verbunden,
    ich habe im Moment wenig Zeit!
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön,
    also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Verleihung, ich finde, Du hast Dir das redlich verdient!

    Und jetzt bin ich auch 10cm größer geworden, dank Deiner Ernennung meinerseits, wie süß - schnief.

    Ich habe die nächsten 2 Tage leider nicht viel Zeit, werde es aber spätesdens am Montag weitergeben.

    Vielen Dank dafür und bis bald, Deine z.Zt. 180 cm große Natalie.

    AntwortenLöschen