Montag, 14. Mai 2012

Rezept für Kiwi Konfitüre !

Hier kommt das versprochene Rezept für meine  

Kiwi-Kardamom-Konfitüre.  

Viel Spaß beim Nachmachen wünsche ich Euch. Ich habe die Kiwis durch ein Sieb gestrichen, damit keine Kerne den Genuß trüben. Man kann die kleinen Kiwikerne selbstverständlich drin lassen. Nur meine Kinder sind da etwas mäkelig.


























Ich hoffe, alle Mütter haben ihren Tag schön verbracht. Ich jedenfalls schon. Meine Jungs haben mir so hübsche Dinge geschenkt, die werde ich demnächst mal zeigen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Übrigens: Verkleinert ihr eure Fotos bevor ihr sie einstellt ? Ich habe gelesen, daß es schnell passieren kann, daß der Speicherplatz voll ist, wenn man viele und zu große Bilder einstellt. In welcher Pixelgröße ist es denn empfehlenswert, die Bilder zu verkleinern? Wieder vielen lieben Dank an alle erfahrenen Bloggerinnen, die mir da mit Rat zur Seiten stehen.

Bis bald sagt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen