Mittwoch, 13. Juni 2012

Badetasche ahoi !

Habe mir auf jeden Fall mal eine Badetasche genäht, falls es mal sonnig werden sollte. Ich habe sie aus dem Tilda Buch. Sie ist total einfach zu nähen und auch für Anfänger geeignet. Rot-weiß ist sowieso gerade mein Favorit. Und der Stoffrest vom Schweden war noch übrig. Also was tut Frau bei diesem schlechten Wetter - nähen !

Und natürlich sitze ich ewig am PC um meine Fotos zu bearbeiten, hochzuladen, auszusortieren, einzusortieren usw. Mensch, das macht echt Arbeit und ich bin selten auf dem Laufenden. 

Wie bitteschön schafft ihr das nur immer so schnell ? Bin ich wirklich so ungeübt und langsam ?
Bis ich dann immer alle meine Lieblingsblogs durchgeschaut habe, bleibt mir nicht mehr viel Zeit neue Blogs zu durchstöbern.  Meistens bin ich dann ein bischen depremiert, weil ihr alle so tolle Bilder habt und so super Sachen macht. Da kann ich fast nicht mit. Dann muß ich ja noch bei Photoscape meine Fotos bearbeiten und einen neuen Header wollte ich auch noch erstellen .... usw.

Aber vielleicht werde ich ja schneller nach meinem Geburtstag im August!
W a r u m ?

Da wünsche ich mir doch einen Laptop. Dann kann ich überall bloggen - überall !!!! und immer !!!!

Wahrscheinlich habt ihr alle schon so ein Ding und kocht, putzt und gartelt nebenbei!

Viele Grüße von




Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Die Taschen sind klasse! Vor allem jetzt in der Urlaubszeit!! In welchem Tilda-Buch hast Du sie gefunden? Mach Dir nicht so einen Streß mit Deinen Bildern. Habe zwar ein Läppi, nutzte das Teil aber relativ selten. Unser Familienrechner steht recht zentral im Haus, so dass ich häufig "mal eben zwischendurch" Dinge erledigen kann. Ich verkleiner die Bilder auf Photoscape immer auf 10%, dann ist das Hochladen fix erledigt. Versuchs mal! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Dann herzlich Willkommen! :-)

    Eine schöne Tasche, vor allem der Stoff - ich liebe rot-weiße Karos.
    Sowas wollte ich mir schon lange mal nähen, aber irgendwie rutscht es immer wieder nach unten auf der Liste... danke für die Erinnerung. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, super schön ist sie geworden die neue Badetasche.Ich hoffe Du kannst sie bald benützen und viele sonnige Sachen einpacken. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen