Donnerstag, 7. Juni 2012

Kabarettabend



Ich muß euch heute einen Link zeigen. Ich schaue super gerne Kabarett im Fernsehen an. Es gab ein paar Abende im Vereinsheim Schwabing auf Bayern 3 zu sehen. Dabei trat Matthias Kellner auf. Er hat mich soooo sehr überrascht, daß ich ihn Euch unbedingt zeigen muß. Ich habe eben ganz was anderes von ihm erwartet. Also schaut ihn Euch mal hier CLICK! an. Der Anfang ist besonders wichtig.

Ich fand ihn total super! Er wird noch richtig groß rauskommen, da bin ich mir sicher.

Dazu muß ich sagen, daß er bereits eine CD herausgebracht hat und fast jeder sein Lied kennt.Schaut euch danach HIER seinen aktuellen Song an und ihr erinnert euch bestimmt.

Falls Euch Kabarett gefällt, durchstöbert doch mal die Auftritte beim Vereinsheim. Die Band Moop Mama ist auch total spitze!  



Ich hoffe, ich konnte Euch den Regentag ein wenig musikalisch gestalten! Viel Spaß beim Stöbern.
Ich geh´ jetzt aufs Volksfest, eine Maß trinken und einen Gockel essen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen