Sonntag, 24. Juni 2012

Mein 2. Award !!!



Jipiiih, ich habe meinen zweiten Award verliehen bekommen von der lieben Ulla von (Guck´st Du hier: ) EFEUWALD.
Erstmal vielen, vielen Dank ! Ich freue mich so. 



Also Mädels - tragt Euch doch als Leserinnen ein !!! Keine Angst und  ein - tra - gen ! Ich werde Euch nicht enttäuschen, versprochen, habe noch einiges in der Hinterhand !

Weitergeben möchte ich den Award natürlich auch, nämlich an ein paar ganz tolle Bloggerinnen, die auch noch nicht sooo viele Leser haben:

Also clickt bitte mal hier vorbei bei: Bienenelfen

und bitte hier clicken bei :                 Minifilz

und unbedingt auch hier:                   Das kleine Schneiderlein

und auch noch hier gucken:               Emmas Landleben

 So und hier noch die Regeln für den verliehenen Award:

Der Award soll auf noch etwas unbekanntere Blogs aufmerksam machen, die u.a. noch unter 200 Mitglieder zählen!

  Hier noch fix die Spielregeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog.

 2. Verlinke deinen Nominator (Verleiher) - als kleines Dankeschön !

3. Gib den Award an fünf Blogger wenn möglich weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

 
So, mit lauter verlinken komme ich jetzt nicht zu meinem geplanten Post. Den könnt´Ihr dann morgen genießen. 
 
Habe eh´ Zeit, da ich krank bin. Seit Samstag (genauer gesagt, seit dem Deutschland Spiel! ) habe ich eine seeeehr unangenehme Blasenentzündung. War so schlimm, daß ich am Wochenende zum Arzt mußte! Vielleicht kann jemand nachvollziehen was ich mitmache !  Hattet ihr auch schon eine ? Wo ich die wieder herhab ? Jetzt bekämpfe ich sie mit Antibiotika und viel Trinken! (Ob ich da auch Alkohol zu mir nehmen darf ? In Form von HUGO natürlich ? Merkt ihrs, es geht schon besser.
 
Viele liebe Grüße an Euch alle von
 
 


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Liebe Elke, Du hast ihn mitgenommen! Bis zum nächsten Besuch! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich Schussel! Gute Besserung wollte ich Dir noch wünschen!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Bestimmt war es Freitag einfach zu kalt, um draußen Fußball zu schauen ;o)
    Wie gut, daß ich da vernünftiger bin!
    Ich schicke Dir gute Besserung und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zum Award!! Wir danken Dir dass Du dabei an uns gedacht hast. Bitte sei uns nicht böse wenn wir Ihn nicht weitergeben, wir freuen uns trotzdem sehr darüber!! Ich wünsche Dir gute Besserung, du mußt doch am Donnerstag wieder fit sein zum Anfeuern. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke!
    Tz,tz, beim Fußball gucken krank geworden!Als Dank dafür sollte die Deutsche Mannschaft jetzt
    Europameister werden! Oder?
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Gute Besserung und eine schöne Woche wünscht dir Sabine
    P.S.: Als Nachterapie einer Blasenentzündung sollte man Cranbeeriesaft, aus der Apotheke!!
    oder als Kapseln einnehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Also dass man heiser wird, ok; das der Kreislauf versagt, nachvollziehbar; aber eine Blasenentzündung? Schätzelein, wie geht das denn - kicher! Gute Besserung und liebe Grüße aus Italien, wo wir gerade live die Italiener angucken in der Hotelbar, uiuiui, heiße Kiste, sag ich Dir!

    Buona Notte, bis bald und machs besser ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke, auch von mir gute Besserung. Obwohl... dein Eintrag ist ja auch schon etwas her. Du bist sicher mittlerweile und vor allem Pünktlich zum Fußballspiel wieder komplett verheilt ;)

    Danke für den Award, ich freu mich sehr darüber. Ich verlinke allerdings nur ungern Awards auf meinem Blogss, auch wenn ich die Aktionen lieb und toll finde, bitte sei mir nicht böse.

    LG, Kate

    AntwortenLöschen