Montag, 18. Juni 2012

Nur ein Stein !

Die Sonne brennt heute so richtig. Wenns so heiß ist, ist man auch am liebsten im Schatten unter Bäumen. Heute war so gar nicht mein Tag. Ich wollte unbedingt ein Schnäppchen machen und mir eine Biertischgarnitur kaufen. Also habe ich mir ein passendes Auto "ausgeliehen" von meiner Schwester und bin losgedüst. Sind ja nur schlappe 20 km einfach gewesen ! 

Als ich im Laden ankam gabs die im Prospekt versprochene Garnitur natürlich N I C H T ! Mann  - ich bin immer noch sauer ! Alles umsonst gewesen ! Wie lange bilde ich mir diese Garnitur nun schon ein ?  Es mangelte bisher immer am Fahrzeug eine zu holen ! Ich könnte flippen !  Benzin kostet ja auch fast nix ! Atmen - atmen - atmen ! 

Geht schon wieder! Also werde ich es wohl erneut versuchen und zu obi oder so düsen.

Jetzt zeige ich euch noch meinen Stein.

Wenn keine erkennbare Arbeit da ist und Farbe vorhanden, dann wird eben mal ein Stein angemalt.

Gefällt er Euch ? Was ich wohl draufmale, wenn ich wieder mal so einen "Dicken" finde ?


Viele Grüße von

die sich immer über Kommentare freut !


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Dein Stein gefällt mir sehr gut. So eine Malarbeit beruhigt ja ungemein wenn man sich so aufgeregt hat. Passiert leider sehr oft, das die Angebote nicht vorrätig sind.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, ich drück die Daumen, daß Du heute erfolgreicher bist !! Toll hast Du den Stein bemalt er macht sich sicher gut im Garten !! Durchatmen und heute neu starten. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    der Stein ist super. Toll gemalt.
    Mich ärgert das auch immer mit den nicht vorhandenen Angeboten.
    Aber, was soll man machen...
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    das ist aber ärgerlich! Diese Biertischgarnituren sind mit so tollen Überzügen richtig salonfähig geworden, nicht wahr? Beim nächsten Mal wird es klappen!
    Und Dein toll bemalter Stein kann Dir bei Wind das Tischtuch festhalten ;o)
    Ärgere Dich nicht weiter! Ich schicke Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Was wirds? Ein Türstopper?
    "Keine erkennbare Arbeit da" ist übrigens ein Zustand, von dem ich schon ein Leben lang träume... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke
    Super ist dein Stein geworden,gefällt mir gut.
    Ja das ärgert mich auch immer sehr,wenn die Angebote nicht mehr vorhanden sind.
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir,auch ich werde mich mal auf deinem schönen Blog
    umschauen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke
    Super ist dein Stein geworden,gefällt mir gut.
    Ja das ärgert mich auch immer sehr,wenn die Angebote nicht mehr vorhanden sind.
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir,auch ich werde mich mal auf deinem schönen Blog
    umschauen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen