Donnerstag, 21. Juni 2012

Olé - Olé - Olé

Ich möchte ganz herzlich die Nr. 19 von AngiLovesBlue und meine Leserin Nr. 20 Das kleine Schneiderlein bei mir begrüßen ! Haha, ich wußte doch, das es geht ! Endlich ist die 20 voll !

Danke auch an alle anderen, für die netten Kommentare. Ihr wißt gar nicht, wie mich das freut. 

Am Freitag ist also das nächste große Fußballereignis Deutschland / Griechenland.  Wie ist denn der Tipp von Euch ? Ich hoffe, meine Vuvuzela kommt oft zum Einsatz. Ich habe meine Lungen heute schon gestärkt mit Radfahren ! Bei diesem Spiel gegen Griechenland geht es wohl auch nicht nur um Fußball, oder ?

Wo ich das Spiel anschaue ? Ich zeige es Euch.



Hier unsere Fanmeile ! Ich auf der Couch rechtsaußen, mein Mann ganz klar, Mittelstürmer und immer bereit aufzuspringen ! Bewaffnet mit Schweißband, Fahne und Vuvuzela kann es also nur gut ausgehen !

Für Essen und Trinken ist keine Zeit vor Anspannung. Gott sei Dank, sonst müßte ich das auch noch herrichten !
Wo schaut ihr denn das Spiel an ?

Übrigens - Daumen drücken ist angesagt !

Viele Grüße von







Kommentare:

  1. ...so ein netter Blog !!!!!!!!
    Bis zum Fußball steht noch ein bißchen was an, aber dann,..... ole, ole!
    Im Tippen bin ich die schlechteste im Familienbund ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,
    mir als Fußballunbegeisterte läßt Dein Post doch ein Lächeln über´s Gesicht huschen ;o) Wie schön, wenn Du genug Puste zum Anfeuern und so hast, wenn sie denn ein Tor schießen ;o) Mein lieber Mann schaut bei einem Freund mit vielen anderen. Ich bin ganz entspannt Zuhause und sage Dir lieber nicht, was ich mir wünsche :o)
    Hab´ einen feinen Tag und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ole.ole...liebe Elke,
    ich habe Nachtschicht!(hatte ich bislang immer
    wenn unsere Jungs gegen das Leder getreten haben)
    Bin auch nun nicht so der Fußballfan!
    Wünsche euch einen spannenden Abend und ich drück
    Deutschland den Daumen!!! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    hab den Anfang vom Spiel leider verpaßt, meine Tochter hatte ihren Schulabschluß. Die Tore hab ich aber alle gesehen. Wir haben zuhause geschaut, allerdings haben wir keine Fanausrüstung. Mein Mann hatte seine FC Bayern-Shorts an, die meisten Spieler sind ja von dem Verein.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke!
    Endlich habe ich mal ein paar Minuten Zeit, bei Dir vorbei zu schauen! Im Moment boxt hier der Papst und die Tage sind viel zu kurz, um alles zu schaffen... Erstmal danke für den lieben Kommentar! Was machen Deine Auflagen? Ich nähe meinen Kissen immer mit einem etwas abgewandelten Hotelverschluss. Den Einschub fürs Kissen verkleiner ich imme ein wenig, in dem ich ihn seitlich absteppe, so ca. 5 cm jede Seite. So hats mir meine Großtante beigebracht. Die Kissen haben dann mehr halt ( ich weis nicht so recht, wie ichs erklären soll) Reißverschlüsse sind mir in der Regel zu aufwendig. Aber für Gartenauflagen würde ich sie schon einnähen. Doris von Mamas Kram hat in den letzten Wochen auch neue Auflagen genäht, die wirklich hübsch waren! Bin schon sehr gespannt! Dein Stein ist wunderschön geworden und die vertane Zeit für die Bierzeltgarnitur hätte mich auch sehr geärgert! Wir hatten gestern Besuch und haben draußen im Garten zu geschaut, fleißig gegrillt und ich habe den halben Tag in der Küche gestanden. War aber sehr lustig! Die Geburtstagsdeko von Sven sieht echt klasse aus! War bestimmt ein sehr schöner Tag! Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ulla für deine Nachricht. Ein Kissen habe ich schon genäht mit Hotelverschluß. Mal sehen, ob es sehr verrutscht bei Gebrauch. Aber die Idee mit den 5 cm einnähen ist gut und ich werde sie beim 2. Kissen machen. Das Spiel gestern war doch echt klasse - oder !
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke!
    Habe Dir heute einen Award überreicht. Hoffe, dass es dadurch noch mehr Leser bei Dir werden!! Wenn Du magst, nimm ihn mit. Es ist aber auch völlig ok, wenn Du ihn bei mir lagerst!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen