Dienstag, 12. Juni 2012

Regenfeste Fahne !

Leider bin ich die letzten Tage nicht mehr zum bloggen gekommen. Ich war t ö p f e r n ! Schön war´s wieder und ich habe auch einiges zusammengekriegt. 
Es ist sehr entspannend und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank sei hier mal gesagt an Eva die Töpferin meines Vertrauens. Sie ist immer sehr geduldig mit mir und hilfsbereit! Alles was ich bei ihr mache wird auch immer was. Wenn ich zuhause so vor mich hin knete, dann ist das meistens schief und krumm. Auch die Farben der Glasuren sind ganz nach meinem Geschmack.

Ach - ich zeige Euch erst mal eines meiner Werke.
Was braucht man in diesen Junitagen:

Eine regenfeste FAHNE !


Jaaaaa, ich weiß, es fehlt noch schwarz ! (Klickts ?)

Die Deutschlandfahne hängt am Auto meines Mannes und bei mir sind die Außenspiegel geschmückt.

So, jetzt aber ab zum Fußball gucken zu meinem Mann. Schaut ihr auch fleißig EM ?

Ich muß gestehen, daß heute der Hundeprofi kommt und ich einen 2. Fernseher habe. Vielleicht gucke ich kurz mal rein, aber nur kurz.

Seid gegrüßt ihr fleißigen Bloggerinnen von


Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,
    Dein Wimpel ist total schön. Das Zipfelmützen-Spitzchen ist nett anzusehen! Und Regenfest ist eine gute Sache zur Zeit :o( Ich habe noch nie getöpfert. Soll ja sehr sinnlich sein ;o)
    Mit Fußball habe ich nullkommanix am Hut. Und würde mein Mann, der arger Fußball-Fan ist, unser Auto dekorieren (wir haben nur eines), dann würde ich das vor einer Fahrt verschwinden lassen ;o)
    Viel Spaß, bei was auch immer Du schaust und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, ach wie schön, Du machst einen Töpferkurs, das ist toll, habe ich auch schon gemacht und das macht sooo viel Spaß. Dein Wimpel ist total schön und im Garten sieht er doch richtig klasse aus. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke!
    Ich auch!!!! Töpfern macht total viel Spaß! Habe ich auch schon gemacht!
    Dein Wimpel ist schön geworden!
    Danke dir auch für den Tipp mit meinem PC.Das werde ich mal so versuchen.
    Ich werde dir dann berichten.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch Deine Wimpelfähnchen, die Farbe finde ich auch wirklich schön.

    Du hast mich auf den Geschmack gebracht, werde beim nächsten VHS-Heft zum Herbst mal Ausschau halten...

    Einen schönen Mittwoch wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  5. deine regenfeste fahne ist toll geworden!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen