Samstag, 7. Juli 2012

Geschenkidee

Wieder stand ein wichtiger Geburtstag an. Und ich glaube, ich habe das richtige Geschenk gefunden. Jedenfalls hat sich Christl richtig gefreut. Man soll´ immer Dinge verschenken, die man selbst gerne hätte. Das sind einfach immer die besten Präsente.

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, muß´ich Euch meine erneute Dose einfach zeigen:


 Tja, was könnte in der riesigen Dose denn drin sein? (Vorher waren große Bockwürstchen drin und wir mußten uns ganz schön anstrengen, die zu vertilgen).


Alles klar oder ? Und warum steht denn eigentlich drauf "Geburtstagswünsche für 1 Jahr" ?


Also ein Geschenk-Gutschein für das Landlust Heft für 1 Jahr, das war doch mal eine gute Idee ! Kann ich nur empfehlen. Kauft sich sowieso gerade fast jede Frau gerne. Dazu noch der gestrickte Rüschenschal. Ja, ich weiß, bei den Temperaturen braucht man keinen Schal. Aber sie hat nun mal im Juni Geburtstag und der nächste kalte Tag kommt bestimmt. 


Also nochmal alles Gute liebe Christl und viel Freude beim Lesen. Ich hoffe, du leihst mir das eine oder andere Heft mal zum Durchblättern.

Die Idee mit der Dosenverpackung stammt von EFEUWALD. Bitte click hier. Sie hat immer so tolle Ideen.

Ach ja, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie man das Favicon (Bloggerzeichen) ändern kann. Ihr habt immer so tolle und ich krieg nicht raus, woher oder wie das geht.

 Schönen Sonntag wünscht Euch







Kommentare:

  1. Hallo Elke!
    Nein, auf die Idee einen Liter Geburtstagglück zu verschenken bin ich noch nicht gekommen! Die super Idee stammt ganz allein von Dir! Toller Post und schöne Bilder! Kann mir vorstellen, das Deine Freundin sich gefreut hat! Hab einen schönen Abend. Wir fahren gleich noch mit dem Radel in einen schönen Biergarten, denn endlich haben auch wir mal Sonne! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, da wird sich Deine Freundin aber sicher toll gefreut haben, so ein schönes Geschenk, das würde mir auch sehr gefallen und die Verpackung einfach klasse. Ich hoffe Ihr habt jetzt keine Bauchschmerzen ?! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ulla, du bist ja wieder mal die Schnellste. Ich glaub ich habe meinen Post noch gar nicht ganz veröffentlicht. Viel Spaß im Biergarten. Ich ess jetzt einen Ochsenbraten auf dem Marktfest!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, das ist ja eine ganz tolle Geschenk-Idee.Ja das glaube ich auch das deine Freundin sich gefeut hat.Die Landlust ist auch eine tolle Zeitschrieft, die kaufe ich mir auch immer regelmäßig.Ein sehr schöner Post.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, da hätt ich mich auch gefreut - ein schönes Geschenk!
    Wegen dem Flavicon schau mal hier: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/07/tutorial-eigenes-favicon-fur-deinen.html
    Hoffentlich hilfts dir - finde es ist hier ganz gut erklärt!
    Mit lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    so ein Zeitungsabo als Geschenk ist eine tolle Sache.
    Wenn man sich da so reinblättert und schaut und träumt, dann ist das wie Entspannung, die man verschenkt hat. Das ganze dann so persönlich verpackt: Sehr liebevoll!
    Ich schicke Dir liebe Grüße in den Restsonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  7. liebe elke, das abo ist wirklich ne prima geschenkidee! und du hast es so liebevoll verpackt! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    das ist nun wirklich eine schöne Idee, und der Rüschenschal ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. so schöne sachen und überhaupt eine tolle idee, schade, dass ich nicht christa bin ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke, da hast echt ein tolles Geschenk gezaubert, da wär ich auch gern die Beschenkte :-)! Ach so, noch wegen der Betongefäße, also die kannst im Normalfall immer wieder gebrauchen, einfach immer gut einölen, damit der Beton gut rausgeht. Was definitiv nicht geht sind Formen aus Terrakotta und die Form sollte nach oben hin nicht enger werden, aber sonst funktioniert so ziemlich alles. Das betonieren macht echt Spaß und ich finds immer wieder toll, wie man aus so etwas einfachem so tolle Sachen machen kann. Viel Spaß und Erfolg beim betonieren.
    Grüßle, Silke

    AntwortenLöschen