Sonntag, 15. Juli 2012

Nähanfall

Wie versprochen, möchte ich Euch meine Kissen zeigen. Nachdem ich eins genäht hatte um den Hotelverschluß auszuprobieren, konnte ich nicht mehr aufhören bis der ganze Stoff verbraucht war.
Kennt ihr das ? Ging einfach zu gut, pflutschte richtig nach dem 2. Kissen. Jetzt bin ich süchtig und werde mich erst mal auf Stoffsuche machen in den nächsten Tagen.

Früher habe ich immer einen Reißverschluss eingenäht. Aber das wird ganz schön teuer mit der Zeit. Auch ist es etwas aufwendiger zu nähen. Das bisschen Stoff das man sich damit spart - pah !



Finde auch, daß sie gut zur schwarzen Couch meines Jungen passen.



 Merkt man eigentlich, daß ich heute Spaß am Fotocollage erstellen hatte ?



 

Bei dem Regenwetter ist es ja kein Wunder. 




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und schöneres Wetter ! 

Wie krieg ich jetzt eigentlich eine schönere Schrift hin in meinem Post. Mann, ich habe beim Post verfassen höchstens 6 Schriften zur Auswahl. Die erscheinen aber dann tatsächlich nicht nach dem Veröffentlichen. Boah ich stell mich heute an, als wäre Freitag der 13. 
O.K. das nur am Rande ! Danke für Verständnis. (Frau am Pc)



Kommentare:

  1. Die Kissen sehen aber toll aus!!! - und wie war das mit dem Verschluss - ohne Reißverschluss?, wo gibts denn den Schnitt dazu? Hab schon lange vor, meinen Stuhlkissen auf dem Balkon einen neuen Überzug zu verpassen, aber wegen dem Reißverschluss immer auf morgen vertagt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi ich habe sie gefunden. :D Schaut irgendwie lustig aus so anders.... aber auch nicht schlecht.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen