Sonntag, 1. Juli 2012

Paolo mit dem Pizzablitze!

Heute gibt es bei mir Pizza! Mit meiner selbstgemachten Sauce natürlich. Die bereite ich immer in großer Menge vor und gebe sie in normale Schraubgläser. Meistens friere ich sie auch ein. Immer in Portionen, damit ich für ein Blech Pizza nur noch ein Gläschen über Nacht auftauen muß. Oder wenn es ganz eilig ist, dann kommt es ohne Schraubdeckel einfach in die Microwelle.

Und selbstgemachte Pizzasauce ist einfach 1000 mal besser als gekaufte kann ich Euch sagen ! Die ist doch meistens zu sauer oder zu scharf. Also macht Euch ab und zu die Arbeit und kocht selber eine.


Zuerst habe ich  Hefeteig gemacht. Der wird einfach am besten und ist unkompliziert vorzubereiten. Dann meine Pizzasauce darauf verteilen !


Dann kommt auf die Pizza was ihr wollt. Bei mir ist es für die Jungs die einfache Variante mit Salami, Mozzarella, Käse und Oliven.

So und jetzt möchte ich euch noch das Rezept für die Pizzasauce verraten:

 
Ich hoffe, es ist lesbar. Clickt auf das Bild um es zu vergrößern.

Und jetzt kommt noch Paolo mit dem Pizzablitze ! Kennt ihr den Song und das Video ? Wenn nicht, dann Click mal ! Hoffe, es entlockt dem ein oder anderen ein Lächeln !

Viele Grüße von






Kommentare:

  1. Hallo Elke, das sieht sehr lecker aus und schmeckt bestimmt super mit der selbstgemachten Sauce, das passende Essen für heute abend !! Den Pizzablitze kannte ich noch nicht das ist ja super lustig. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke
    Deine Pizza sieht ja sowas von lecker aus,da könnte ich direkt ein Stückchen essen.
    Und der Pizzablitze ist total super,den kannte ich noch nicht.
    Danke für das Rezept,werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke!
    Oh ich bekomme sofort HUNGER!!! Aber Du hast Recht! Selbstgemachte Pizza und auch Pastasauce ist immer noch am Besten!!! Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke!
    Hmm lecker!!Deine Saucenidee ist echt toll.Das werde ich garantiert
    machen,schon allein weil ich den "Fertigprodukten" skeptisch gegenüber
    stehe! Danke fürs Rezept und dir einen guten Wochenstart.
    Grüße aus dem Norden Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgemachte Pizza gibt es bei uns auch oft. Lecker.
    Leider kann ich Dich bezüglich des Unwetters nicht beruhigen - ich wohne mitten in Bayern. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. mmmh, sieht aus wie beim italiener ... perfekt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen