Mittwoch, 1. August 2012

Ausflug Teil 2

Servus erstmal an Euch Alle! Heute ist es ziemlich heiß hier - puh. Und ich Arme war jetzt den ganzen Tag damit beschäftigt Marmelade zu kochen. 

Ich war nämlich beim Heidelbeer pflücken und habe auch noch Johannisbeeren geschenkt bekommen. Die habe ich heißentsaftet und Gelee daraus gekocht.

Alles in Allem waren es jetzt 4 verschiedene Sorten und 18 Gläser. Aber jetzt langt es erst einmal, sagt mein Kreuz. Und die Gläser gehen auch aus.

Habt ihr auch alle schöne Tage ? Geht ihr fleißig zum Baden ? Bei mir trocknet der Garten gerade ein. Alles schrumpelt nur so dahin und die Blätter fallen. Soviel kann ich gar nicht gießen, da die großen Nachbarsbäume alles total austrocknen lassen. "Sense" ist es auch mit dem Rasen. Der ist jetzt zum Teil braun. Also bei mir "herbstelt"  es sozusagen schon.


Nun noch die versprochenen Fotos vom Ausflug zum Dehner Bau- und Gartenmarkt ! 



Am Eingang ist das Thema gerade "Sukkulenten und Kakteen". Ich finde wunderschön
dekoriert und in Szene gesetzt.


Am besten gefallen mir immer die toll geschnittenen Buchsbäume. Übrigens bin ich das nicht auf dem Foto.

Hier nochmal ein kleiner Blick auf die Gartenlandschaft, die dort angelegt ist.


Und ein wundervolles Prachtstück. So sollte eigentlich mein Garten aussehen !



Und jetzt noch eine allgemeine Frage an Euch: Seid ihr denn bei Facebook oder Google+ ? 
Könnt ihr mir Eure Meinung dazu sagen, positive oder negative. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und welchen Nutzen zieht ihr daraus ?  Hat eine Mitgliedschaft denn Auswirkungen auf euren Blog ? Wird er dadurch bekannter gemacht oder welchen Eindruck habt ihr ? Facebook oder Google+ ?  Dann das Thema "Datenschutz".

Ich würde gerne die Meinung speziell von euch als Blogger hören. Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.  Auch über Anregungen bin ich sehr erfreut. Die haben mir bisher immer so toll weitergeholfen. 

Also dann, es grüßt 

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen