Freitag, 3. August 2012

Neuer Header

Bitte nicht überrascht sein. Ich habe einen neuen Header. Ich hoffe, ihr bleibt mit trotzdem treu. Etwas einfacher und schlichter sollte er schon sein. Wer weiß, vielleicht ändere ich ihn mal wieder.

Heute war ein toller Tag. Ich habe mir eine Shoppingauszeit genommen. Bin drei Stunden einfach nur so durch die Stadt gewandert. War echt gemütlich, einmal nichts vor zu haben und kaufen zu "müssen". Habe natürlich doch etwas gekauft.

Aber das Leben dort ist nichts mehr für mich. Früher habe ich mit meinem Mann direkt in der Stadt gewohnt. Ich war immer mit dem Fahrrad unterwegs und konnte alles bequem erreichen. (Das Nachtleben war schon einmalig !) Aber dieser Verkehr, die vielen Menschen, die Hektik, kein Vergleich mehr zum jetzigen Leben auf dem Land und im Grünen.

Einen Besuch ist es allemal wert, aber dort wohnen möchte ich nicht mehr.

Viel zu sehr würde ich dann solche Dinge hier vermissen:






Wem geht es denn genauso ?

Viele ♥ Grüße von

 





1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,

    na das hört sich aber nach einem netten Nachmittag an. So eine kleine Auszeit tut gelegentlich richtig gut.

    Ich habe auch schon alles versucht. Vom Kuhkaff in die Großstadt, und mittlerweile an den Rand einer Kleinstadt mit Blick auf viel Feld und Wald. Ich glaube alles zu seiner Zeit ist einfach richtig. Vielleicht werden wir mal so flippige Rentnerinnen, die wieder "mittenrein" wollen, in´s Leben, wer weiß?

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen