Mittwoch, 26. September 2012

Ein wilder Post

Heute kommt mal ein "wilder" Post. Erst mal meine wöchentliche Collageübung hier:



Begrüßen möchte ich meine neue Leserin aus Finnland, "Appelgretchen".
Sie hat einen tollen Blog, den ich euch empfehlen möchte.


Diese hübsche Orchidee bekam meine liebe Schwiegermama. Mit selbstgemachtem Bommel ! Ich liiiiiebe Bommel, bin gerade total im Bommelfieber. Jeder Wollrest wird verbommelt. Ich plane nämlich was tolles für Weihnachten. Dazu habe ich mir natürlich "PomPom -maker" gekauft, da das lästige Pappe zuschneiden nervt. Die kann ich nur empfehlen, es geht jetzt ruck zuck und jeder Faden wird verbommelt.


Zu ihrem Geburtstag habe ich noch schnell Schokoladenmuffins in mini gebacken. So als Häppchen zwischendurch.


Und jetzt zeige ich euch noch meine neue "Pfannkuchen-Mütze"! Sieht gut aus, sieht aber am Kopf besch..... aus. Total zu groß, hängt hinten runter, boa-boa.
Heute habe ich sie meiner Freundin vorgeführt um ihre Meinung zu hören. Was soll ich sagen .....?
Also ich wollte eine "Heidi Klum" Mütze ! Die hängt doch hinten auch immer so runter, gell. Leider sehe ich nicht annähernd aus wie Heidi Klum.
Also  a u f t r e n n e n ! Das war auch das Urteil meiner Bekannten. Lieber einen Loop Schal daraus stricken, denn es wäre schade um die schöne Wolle. (Mein Mann meinte, als Sitzkissen würde sie sich gut machen). Naja, es kann nicht immer alles gelingen.



So und zum positiven Abschluß heute noch diese wunderschöne Blumenpracht im Garten meiner Schwiegermama ! Toll, nicht wahr !
Irgendwie " schön wild"  finde ich.

Viele Grüße von 




1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    erstmals fällt mir auf, dass du offensichtlich ein gutes Verhältnis zu deiner Schwiegermama hast. Schon allein das Wort SchwiegerMAMA spricht Bände. .............Du Glückliche!

    Mit Kleidung und Accesoires ist das immer so eine Sache. Oft steht mir was nicht, was an anderen gut aussieht oder ich fühl mich gar nicht wohl damit. Aber dann wird bestimmt ein schöner Loop draus. Das steht ja wohl jedem. Nur schade um die Arbeit.

    Wegen den Baby Boos. Nein, ich komme nicht aus der Ecke IN. Bin aus der Ecke S. Habe einen Tipp bekommen, das am Erdbeerstand des Rammerthofes (einem Gemüseladen bei uns) jetzt Kürbisse verkauft werden. Solche Mengen hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!! Wahnsinn. Hab gerade schon geschaut, aber der verkauft nur in unserer Gegend. Leider.
    Aber ich verrate dir was. Sie sehen schön aus, aber die Woche hab ich mal gedacht, als es draussen so trübe war, dass ein bissle Farbe auch nicht geschadet hätte. Dabei mag ich sonst kein Orange!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen