Montag, 17. September 2012

Geschenke, nichts als Geschenke !

Endlich habe ich mal wieder Zeit zum bloggen. Bei dem schönen Herbstwetter möchte ich ja nicht am PC sitzen. Außerdem war ich fleißig am Geschenke einpacken für meine liebe Nichte.

Ich hoffe, ich konnte ihr zum Geburtstag eine Freude bereiten.

Als erstes gabs was GUTES für die Ohren. Es war eine Musik-CD.

 Dann was GUTES für die Augen.


Drin war ..... ein Buch, und zwar "Tschick", das ich euch schon (clickst du hier ) in einem meiner früheren Posts kurz vorgestellt habe.


Was ist gute "Nervennahrung" ? Schokolade selbstverständlich. In Form von leckeren Pralinchen.


Und was beruhigt ungemein? Ein bischen Geld natürlich. Viel Geld macht total ruhig, glaubt mir !


Für den Bauch etwas Gutes ist bestimmt meine selbstgemachte Heidelbeer-Marmelade, finde ich.

Es fehlen noch  995 Guten Wünsche und die 1000 ist voll.

Also 1000 mal GUTES für das Geburtstagskind !


Von mir einen schönen Wochenanfang an Alle und genießt das tolle sonnige Herbstwetter ! 

Ich werde mir noch ein bischen Gesichtsbräune zulegen ! ☺☺

♥ von Elke

Ach ja, kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich die Schrift hier in den Posts ändern kann. Ich komme nicht drauf. Wie kriegt ihr denn immer die kreativen Schriften hier rein ? Die vorgegebenen sind ziemlich langweilig.







Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Tolle Idee - muss ich mir merken!! So liebevoll eingepackt und dann noch in meinem Lieblingsgeschenkpapier! Toll!!! Hoffe, es ist gut angekommen und ihr habt schön gefeiert!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Geschnekpapier gefällt mir auch total gut und die Idee mit den Sprüchen passend zum Inhalt ist soooo schön! Da hat sich Deine Nichte bestimmt total gefreut!
    Mit den Schriften: Du kannst bei "Modell" (das Farbrollensymbol, bei mir stehen die Sachen auf finnisch, deswegen weiss ich nicht, wie es bei den deutschen Bloggern heisst) auf ÄNDERN klicken und dann bei WEITEREN EINSTELLUNGEN u.a. die Schriftarten fuer Posttitel, Posttext, etc. ändern. Ich hoffe, das hilft weiter?
    Danke fuer Deine lieben Kommentare bei mir, ich habe die ganze Zeit gedacht, ich wäre schon Leserin bei Dir (schäm), das habe ich jetzt aber gleich nachgeholt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen