Montag, 15. Oktober 2012

Kunstausstellung Teil 2

Bin soweit ! Ich zeige Euch noch ein paar Bilder von


Teil 2

Hier erstmal eine wunderschöne Figur aus Ton. Fast so groß wie ich. Sie würde sicherlich eindrucksvoll in meinem Garten aussehen. Wenn nur der Preis nicht wäre.


 Dazu ganz tolle Gefäße aus Ton in Raku Brandtechnik. Die Töpferinnen von euch kennen den Begriff bestimmt.


  Die ein oder andere steht schon mal im Garten Kopf. 



"Der Teufel steckt bekanntlich im Detail" oder wie hier: im Baum.


Flechtwerke sind gerade ganz groß in Mode. So ein Gartenhut macht sich doch gut. Bei einem Workshop kann man das Flechten hier lernen. Gefällt mir besonders gut, der Hut.
 Gekauft habe ich mir selbstverständlich auch was. Nämlich den hier:
 

 Nach der gemütlichen Kaffeepause und weiterer Bummelei und Staunerei, haben wir uns einen Gemüserahmfleck schmecken lassen.

 So und jetzt "quäle" ich Euch noch mit einer letzten Collage. Die Gegend dort ist wirklich richtig malerisch mit den Fischweihern.


Viele liebe Grüße an meine ♥  Heidi ♥, die mit mir einen so schönen Tag verbracht hat. Es hat riesigen Spaß gemacht mal abzuschalten und was anderes zu sehen.

Grüßle von



1 Kommentar:

  1. Huhu Elke!
    Sehr schöne Bilder von den Kunstobjekten hast du gemacht!Einen neuen Header hast du auch!(ich kann meinen leider zur Zeit nicht ändern :-(( )
    Und weil du so fleißig bist, bekommst du von mir etwas dafür.Schau mal auf meinem Blog nach!!
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen