Montag, 1. Oktober 2012

W O W

Wieder ein Geschenk ! 
Diesmal für meine liebe Freundin Silvia ! (Ich hoffe, Du hast Dich gefreut !)


Die Buchstaben bestehen aus Pappmaché und ich habe sie ca. 3 mal angemalt bis das Weiß richtig deckend war.
Warum wow ? Weil mir bei Silvia einfach nur eins einfällt, nämlich

W O W !

Was sie immer Tolles macht! Was sie immer Tolles hat! Wow!

Mein Geschenkpapier ist immer noch nicht aufgebraucht, wie ihr sicherlich merkt. Ist eben eine riesige Rolle ! Außerdem kommt rot-weiß doch immer gut - oder . Natürlich nicht bei den männlichen Bekannten. Da sollte es dann schon blau-weiß sein.

Was denn Schönes drin war in einem der Packerl verrate ich Euch auch noch.



Im Nadelkissenfieberwahn habe ich mir selber gleich noch eines genäht und für meine andere Freundin auch. Ein Geschenk muß einfach "handmade" sein.
Mein altes Apfelkissen hat jetzt ausgedient. Es wurde schließlich schon "-zigmillionenmal erstochen".

Meine Mütze vom letzten Post habe ich übrigens aufgetrennt. Bin schon dabei, einen Loop daraus zu stricken. Der wird sicherlich besser. Die Riesenmütze wäre sowieso nur im Schrank gelegen. Das mit dem Mützen stricken ist eben so eine Sache. Ich glaube, ich kauf mir lieber mal eine.

Viele Grüße an meine Leserinnen, über die ich mich wirklich sehr freue. Über jede Einzelne von Euch. Danke auch immer wieder für die netten Kommentare. Es ist so schön, wenn man eine kleine Rückmeldung erhält.

Es grüßt Euch




Kommentare:

  1. schön verpackt... ich mag solches Papier auch sehr gerne. GAbs neulich m al bei Depot...a ber nur dünne Rollen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Ich kann wirklich nur WOW sagen! Dein Geschenk ist so liebevoll verpackt!!! Das Nadelkissen ist super geworden!! Deine Freundin war bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    so hübsch verpackt hast Du die hübschen Dinge. Selbstgemachte ist wirklich immer besonders schön. Das habe ich zuletzt wieder gemerkt, als die Bienenelfen bei mir waren.
    Und eine Rückmeldung zu dem, was man gepostet hat, ist immer schön. Das finde ich auch!
    Hab´ einen schönen Feiertag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen