Montag, 19. November 2012

Ein Haus !

Jetzt habe ich auch endlich ein HAUS ! Das scheint mir heuer der Renner zu sein und sie gefallen mir auch total gut. Meine Herbstdeko habe ich immer noch und ich dekoriere auch wirklich erst zum ersten Advent auf Weihnachten um.


Meinen Basketta Stern habe ich heute nach tiefem Grübeln endlich fertig gestellt. Mann, sowas aber auch, der hat mich richtig rausgefordert. Bis ich den kapiert habe, man glaubts nicht. Ich zeige Euch bald ein paar Bilder, versprochen. Schön ist er ja schon, muß man sagen. Jetzt will ich ihn noch beleuchten und ab ins Fenster damit.






Also heute mag mich picasa nicht. Ich finde meine Fotos nicht mehr wieder. Bin grad nur am Suchen gewesen. Da hakts bei dem Programm finde ich. Das ordnet mir die Bilder nicht so, wie ich sie sonst eingeordnet hab.





Meine Nachbarin hat  übrigens bereits ihre vielen Lichterketten rund ums Haus an. Jawohl, die leuchten abends bereits. Das finde ich aber viiiiel zu früh. (Strom kost´ja nix.)

Ein paar schöne Zieräpfelchen  und Kastanien schmücken die Schale mit der Duftkerze. Und in diesen Kürbis (aus Zement) habe ich mich im Geschäft gleich verliebt.



Gestern habe ich mir "Skyfall" im Kino angeschaut. Mmmh? Wie fandet Ihr den denn ? Habt ihr ihn auch schon gesehen ? The Best Bond ever - heißt es ja - oder. Muß ich noch ein bischen drüber nachdenken.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elke,

    jaaaa, die Lichterhäuser sind einfach nur gemütlich. Irgendwie mag die jeder. Ich mag es auch in "echt", wenn ich an erleuchteten Fenstern vorbei komme. Leider ist der Deutsche eher der Typ, der früh runter gelassenen Rolläden ;o)
    Hier ist auch noch absolut Herbst. Und Lichterketten draußen habe ich nie. Wenn es ein Bäumchen ist, das leuchtet, dann finde ich das schön, aber Rentier und Schlitten muß für mich nicht sein.
    Da bin ich mal auf Deinen Stern gespannt.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    Schön herbstlich sieht es bei dir aus!

    liebe Grüße und einen schönen Abemd wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus ist toll!
    Und es lässt sich bestimmt das ganze Jahr über super dekorieren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen