Sonntag, 30. Dezember 2012

Fast 1 Jahr mit mir !


Fast ein ganzes Jahr besteht jetzt mein Blog "Bunte Mischung". 

Ich erinnere mich gut an meine Anfänge. Was war ich unsicher, ich kannte mich mit keinem Fotoprogramm aus. Heute arbeite ich mit mehreren gleichzeitig und entdecke immer wieder neue Möglichkeiten. Um meine Posts etwas ansprechender zu machen, sitze ich abends oft laaaange und tüftele herum. Nicht gerade immer zur Freude meiner Familie. Aber es macht mir eben so Spaß.


Leser hat es mir ja leider nicht sehr viele gebracht, aber ich denke, das macht nichts. Ich bin ja nicht auf Leserfang. Außerdem ist es wahnsinnig zeitaufwendig, wenn man immer "am Ball" bleiben will.
Auch bin ich von Natur aus skeptisch und muß immer genau wissen, ob mir bei bestimmten Dingen auch nichts "passieren" kann. Immer versuche ich alles korrekt und richtig zu machen und keine Urheberrechte zu verletzten. So ganz unbedarft wie manche Kids kann ich einfach nicht rangehen. Das macht mich aber zu einer sehr langsamen Bloggerin, habe ich das Gefühl. Aber Übung macht den Meister.

Ich freue mich auf das Neue Jahr mit meinen Lesern und Leserinnen und meinen Lieblingsblogs. Eure Ideen gehen einfach nie aus, das ist sooo toll.

Nun also ein paar Bilder aus meinen Posts im Jahre 2012,  B u n t  zusammen gemischt.








Ich wünsche Euch Allen ein GUTES NEUES JAHR !

♥ Eure Elke ♥





Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    dir auch einen guten Rutsch!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2013*
    Glück und Gesundheit sollen Dich im neuen Jahr begleiten!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir.
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke!
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Freude, Glück und Gesundheit!
    Bin schon sehr gespannt auf das neue Jahr, mit alle den netten Bloggern! Wir verbringen
    ja schon einige Zeit übers Jahr gerechnet miteinander!Ich glaube mit dir,liebe Elke,habe
    ich am regelmäßigsten geschrieben.Ich arbeite daran das es so bleibt!☺
    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke!
    Ein toller Jahresrückblick und man sieht wirklich, Übung macht den Meister! Ich habe auch in diesem Jahr viel gelernt und bin froh darüber, dass ich mit dem Bloggen begonnen habe! Schön, dass Du da bist!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    also ich schau gerne bei dir vorbei... und hoffe das kann ich auch weiterhin tun.
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen