Mittwoch, 26. Dezember 2012

Schon vorbei !

Hallo Ihr lieben Bloggerinnen ! 
Ich bin einfach die letzten Weihnachtstage nicht mehr zum posten gekommen. Es war soviel zu tun und soviel los !
Und bis man sich umschaut, ist alles wieder vorbei und es ist schon wieder


10 nach 12 !

Wie lange haben wir Heilig Abend entgegengefiebert, wie viel habe ich vorbereitet. Und in ein paar Stunden war es dann vorüber. Für mich flog die Zeit nur so.

Aber letztendlich war es ein schönes Weihnachten und ich hoffe, für Euch alle auch. Die letzten Feiertage sind nochmal richtig gemütlich und kuschelig und wir wälzen uns auf der Couch und sehen gute Filme oder lesen unsere Bücher.





Ich wünsche Allen meinen Lesern, den stillen und den eingetragenen 31,  noch wunderschöne Tage ! Noch steht ja der Baum ! Ich hoffe, viele eurer Wünsche sind in Erfüllung gegangen. 

Eure





 



Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Du hast wirklich Recht! Die Adventszeit hat immer einen "Turbo!".... und viel zu schnell ist alles vorbei ! Genieß die Zeit zwischen den Jahren!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,

    wir hatten so wunderfaule Tage, daß ich richtig froh war, heute wieder raus zu müssen.
    Ich danke Dir noch für Deine lieben Weihnachtswünsche. Ich lese zwischen den Zeilen, daß Du ebenfalls feine Tage hattest! Dann genieße noch die Zeit zwischen den Tagen, und ich wünsche Dir, und Deinen lieben, ein gesundes, glückliches Jahr 2013*
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    am 25. hab ich auch gedacht, den ganzen Aufwand für die paar Stunden!! Da macht man sich so einen Stress! Schade eigentlich. Wäre besser gewesen, die Zeit vor Weihnachten mehr zu geniessen!
    Und auch die Weihnachtsfeiertage sind nur so verflogen. Als Kind kam mir das immer viiiiiiiiiiiiiel länger vor!
    Die Häkelsterne sind übrigens gar nicht schwer! Ich hab ab dem Zeitpunkt von Katjas Post, also gut 3 Wochen vor Weihnachten, noch 50 Stück gehäkelt! Einfach so nebenher! Und auch ohne Stress!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    für mich ging die Zeit auch viel zu schnell rum.
    Am 21. 12 hatte ich ja noch meine mündliche Prüfung.
    Nun habe ich schon Lust auf Frühling, liegt an den Temperaturen.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen