Donnerstag, 31. Januar 2013

Noch mehr Mützen !

Hallihallo, ich bin immer noch am Häkeln und komme gerade nicht los.
Diese Mützen gehen aber auch sowas von fix! Da bekommt jetzt jeder sozusagen "sein Fett weg" und eine Mütze. Wenn ich meinen Sohn von der Schule abhole, dann sehe ich alle mit solchen Bommelmützen rumlaufen. Also - warum nicht auch er ?


 

 Die zweite ist etwas dezenter geworden und ohne dicken Bommel. Gerade habe ich sie wieder aufgehabt bei dem wilden Wind heute. Das graue Muster verläuft wie eine Spirale. In schwarz mit einem Streifen in neongelb und einem dicken neonfarbenen Bommel sieht sie einfach unfaßbar toll aus. So hat sie meine Freundin gemacht.

Ich liebäugele damit, mir einen echten Fellbommel zu besorgen. Die sind wunderschön und flattern hübsch im Wind. Billig sind sie leider nicht. Ich würde ihn in einer neutralen Farbe kaufen und mit einer Sicherheitsnadel befestigen. So kann man von Mütze zu Mütze wechseln. Aber jetzt kommt erst mal der Frühling und der nächste Winter ist noch eine zeitlang hin. Mal sehen, was bis dann wieder modern ist.


Überbackene Nudeln mit Spinat und Feta

Wer es gerne nachkochen möchte, HIER habe ich das Rezept gefunden.
Bei der lieben Melanie gibt es viel zu sehen und immer tolle Rezeptideen.

Meine Kids lieben diese Nudeln, trotz Spinat ! Und etwas fleischloses muß unbedingt ab und an sein.

Habt ihr auch ein Lieblingsrezept ? Bitte verratet es mir. Ich muß jeden Tag kochen und mir gehen schon die Ideen aus.


Viele liebe Grüße an meine neuen Leserinnen ! Ich freue mich so !


Elke



Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!!!
    Das mit dem Kochen kenn ich... irgendwann weiß man echt nicht mehr, was man noch machen soll! Die Mützen sehen klasse aus. Bei uns trägt keiner Mützen... somit kann ich sie nur aus der Ferne bewundern! Dein neuer Header ist super geworden! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    die Mützen sind toll - vor allem die zweite finde ich richtig stylisch. die würde meinem "Skateboarder" gefallen!
    ... und dein Nudelauflauf lacht mich auch voll an!!!
    Herzliche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...das Rezept ist ja Klasse!ganz mein Geschmack,da wir auch eher selten Fleisch essen.
    Deine Mützen sind gut gelungen und so wie es sich anhört trägt dein Junior sie ja auch! Also alles richtig gemacht!!
    Ach ja, du wolltest wissen was ich gerne esse und koche.Heute Mittag gab's Reibekuchen.Ich ersetze aber immer einen Teil Kartoffeln durch Zucchini oder wenn ich bekommen kann Hokkaidokürbis,so kann man noch mehr Gemüse einbauen!Man kann den Teig auch fester machen und im Waffeleisen machen,dann spart man auch noch Fett.Quark u. Apfelmus oder Kräuterquark dazu.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass mal liebe Grüße da ,ich sehe das du auch im BoshiFieber bist,wie schön.Gut sehen sie aus.
    Ich wünsch dir eine entspannte Restwoche,
    deine neue Leserin,Ulli

    AntwortenLöschen