Mittwoch, 27. Februar 2013

Rosa Traum

Das Taschen nähen hat mich gepackt. Nicht umsonst heißt mein Blog "Bunte Mischung". Mal stricke ich gern, dann wird wieder die Nähphase eingeläutet usw. 

Im Schrank fand ich noch ausrangierte Bambusringe und ich erinnerte mich daran, daß in dem Buch "Tildas Haus" da doch eine wunderhübsche Tasche dran hängt. Also ran !




Leider weigert sich mein Mann, meinen neuen Taschentraum zum Semmeln holen zu benutzen. Was weiß ich, warum.
Mit lauter Jungs im Haus, tut es meinen Augen richtig gut, einmal etwas in dieser "verbannten" Farbe zu haben. Als junges Mädchen liebte ich Rosa und Pink ♥ !


Das ist so eine tolle Sommerfarbe, finde ich. Hebt gleich die Laune.
(Besonders nach dem erneuten Schneefall gestern wieder !)

 
Mein Innenfutter stammt vom Schweden. Das ist der Rest meiner Küchenvorhänge übrigens. Da geht noch so einiges raus davon.


Bevor ich jetzt vor Müdigkeit vom Stuhl kippe, mach´ich mal wieder Schluß für heute.

Wunderschöne neue Posts schreibt ihr übrigens Alle. Ich bin begeistert von der ganzen Kreativität und verliere mich immer total vor lauter Schauen und Lesen und Freuen.

♥ liche Grüße von






Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Dein rosa Traum sieht wundervoll aus!!! So eine Tasche steht auch noch auf meiner Nähliste... Die Ringe liegen schon im Schrank - wo ich Deine tolle Tasche sehe, bin ich gleich motiviert!!!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Tasche super-schön! Mach noch eine in Blau oder Grün oder Braun, die nimmt dein Mann dann (vielleicht) bestimmt. Und du weißt ja: Taschen kann man nie genug haben...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    die Tasche ist wirklich klasse!! Vielleicht nähe ich mir solch eine für den Urlaub. Da passen die Strandsachen doch super rein! Und die Farbe und das Muster gefallen mir sehr! :)
    Gut, dass Du den Notenstoff gekauft hast! Den gibts schon nicht mehr (glaub ich)! Irgendwann fällt Dir dafür bestimmt was Schönes ein!
    Das Nähkörbchen habe ich angepinselt mit Acrylfarbe, selbst gemischt, machte sich gut!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse. Ich frag mich auch, warum dein Mann sie nicht nimmt *lach*. Ganz besonders gefällt mir dein Röschen :)
    Lieben Gruss
    Gusta

    AntwortenLöschen