Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Erstmal lieben Dank für die vielen und netten Kommentare zu meinem letzten Post. Es freut mich sehr, daß Euch die Kissen gefallen haben.

Heute habe ich ein paar Bilder von meiner letzten Woche für Euch. Es gab ein Geburtstagsfest von meinem Sohn und ein bischen Osterdeko.

Ganz viele große und kleine Hasen habe ich ausgeschnitten und die hoppsen jetzt rund um mein Haus. An "fast" allen Fenstern entlang. Mal rauf, mal runter, in hellgelb und in weiß.
 
Die Wohnküche wurde österlich aufgerüstet zur Geburtstagsfeier.
Der Tisch ist heuer in gelb mit weißen Punkten.
Sogar die Kerzen habe ich noch mit Punkten aus Wachs verziert.
Zum Essen gab es diesmal  Lachsröllchen (rechts unten) als Vorspeise, gefüllte Brezen (links unten) mit großem Salat (nicht auf dem Bild, da schon weggegessen) und als Nachspeise Biskuit-Erdbeer-Törtchen. Nachdem abends gefeiert wurde und nächsten Tag ja Arbeitstag war, mußte das reichen.
Und das reichte ja auch. Es blieb nur ein bischen von den Lachsröllchen übrig und diese zwei Brezen. Ihr müßt wissen, ich bin immer noch  unsicher wegen der Menge, dich ich immer herrichten muß. Zu wenig will man schließlich nicht haben.


Meinen Osterstrauß habe ich einfach mit allen Eiern behängt, die ich Jahr um Jahr gemacht bzw. gekauft habe. Auch die "dicke Berta"  hole ich immer wieder zur Osterzeit hervor damit sie die Eier bewacht. An Palmkätzchen war wieder nicht ranzukommen. Stehen ja auch unter Schutz. Aber irgendwie haben immer alle anderen schon dicke Sträuße davon. Woher sie die haben, wird mir aber nicht verraten.


Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies´und vieles andere mehr
wünsch´ich Euch von Herzen ♥ sehr !




Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    vielen Dank!
    Das wünsche ich dir auch.
    Deine Osterdeko schaut so frisch nach Frühling aus :-))
    Gelb mag ich im Moment auch sehr gern.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    es schaut so herrlich frühlingshaft bei dir aus, Zeit wird´s, gell?!!
    Habt wunderbare Ostertage,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    der Frühling wohnt in Deinem Haus... würdest Du ihn bitte raus lassen, damit wir ihn alle genießen können???
    Eine dicke Berta habe ich nun auch. Viele bunte Eier hat sie schon gelegt.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elka
    Bei dir "osters" aber ganz gewaltig und ich finde das Gelb wunderschön. So frisch und frühlingshaft, wobei wir ja alle noch fleissig nach dem Frühling Ausschau halten. Deinen Blog habe ich soeben entdeckt - ich bleibe gerne als Leserin hier und vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Mich würde es freuen!
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    ich wollte es nicht versäumen dir ein fröhliches Osterfest zu wünschen!
    Eine schöne Deko hast du wieder gezaubert,ja wir freuen uns alle so sehr auf den Frühling.
    Ich hoffe er hält bald Einzug bei uns.
    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem kalten, aber sonnigen Ostfriesland
    von Sabine ☺

    AntwortenLöschen