Mittwoch, 13. März 2013

Springdeko

Hallo - ich freue mich, heute mal wieder Zeit zum bloggen zu haben. Draußen regnet es ein bischen und es ist sogar Schnee angesagt. Und mit Putzen - Bügeln - Waschen - Saugen - Kochen bin ich jetzt gerade durch ! Haaa - ich träume wohl, das nimmt niiiieee ein Ende!

Trotzdem habe ich meine Wohnküche jetzt mal frühlingshaft dekoriert.


Ich finde ja Schmetterlinge wunderschön und freue mich schon auf die ersten.










Die Schmetterlinge aus Holz habe ich gekauft bei N*D. Es gab sie auch in ganz kitschigen Farben, doch gerade zwei in Weiß waren noch da. Die mußte ich einfach haben. Die ewigen Osterhasen nerven mich heuer. So schnell ist das Osterfest vorbei und dann passen sie nicht mehr.

Mein Eierstrauß steht diesmal im Hausgang und nicht in der Küche. (Ich hoffe nicht, daß die Katze ihn als lustiges Spielzeug entdeckt). Ein Foto konnte ich noch nicht schießen. Vergessen !


Wie ihr merkt, sehne ich mich nach Frühling. Wenigstens in den Bildern wollte ich ihn Euch schenken. Bei vielen liegt Neuschnee hörte ich im Radio.

Ok - es ist schon spät und ich muß noch zum Metzger. Huch - heute ist ja Mittwoch und da haben hier am Nachmittag alle Geschäfte und Läden geschlossen. Ich muß also schnell noch los. Bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Elke - die Schmetterlinge sind wunderschön und ich fahr jetzt auf der Stelle zu N*D - hoffentlich hab ich Glück!
    An liaben Gruß,
    Doris ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolke7, hast du sie noch erwischt? Es gab sie noch in pink und mint glaube ich. Und sehr günstig finde ich. Ich habe dir die Daumen gedrückt.
      LG von Elke

      Löschen
    2. Schaaaaaade, es gab keinen Einzigen mehr, die Farbe wär mir auch egal gewesen, hätte sie einfach gestrichen!
      Hilft nix! ;-)

      Löschen
  2. Hallo Elke,
    was für schöne Schmetterlinge, leider habe ich keinen N*D hier in der Nähe... Aber sie sind bestimmt schon alle weg.
    Ich habe gerade entdeckt, dass Du bei meinem Häschen-Giveaway mitmachst, schön, ich drück die Daumen...
    Und ein bisschen neugierig war ich ja auch, wer Du bist und bin schnell mal hier hin gesprungen. Schön hast Du es, hier bleibe ich!
    Ich lade Dich natürlich herzlich ein, meine Leserin zu werden. Freue mich über neue Gesichter und schöne Blogs.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlinge sind toll... da muß ich bei unserem mal gucken gehen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen