Donnerstag, 4. April 2013

Geschenk verpackt

Geschenke schön einpacken
mag ich einfach total gerne. Es liegt ja auch an der Verpackung, ob einem das Geschenk gefällt oder nicht.

Wieder einmal hatte ein "Mann" Geburtstag. Da ist es für mich immer sehr schwierig, das passende Geschenk zu finden. Die meisten haben einfach schon alles, oder sie kaufen sich einfach alles selber oder man kennt sie zu wenig, um zu wissen, was ihnen so gefällt. Schwierig ! Besonders, wenn derjenige nicht dem "Alkohol zugeneigt" ist. Ansonsten fällt mir in der Not immer noch etwas Hochprozentiges ein.

Aber HIER bei dem tollen Blog von Mamas Kram habe ich mal diese Wundertüten gesehen. Also habe ich einfach eine gebastelt und alles eingepackt, was jeder Mann (hoffentlich) so brauchen kann.


Also gewundert hat er sich auf jeden Fall ! Ich hoffe, über das Wundervolle, das in der Tüte war !

Es gab ein tolles Duschgel und Duschbad,  und einen Schokohasen. Was will "Mann" mehr ?

Den weißen Anhänger habe ich selber ausgestanzt. Auf dem letzten Flohmarkt konnte ich ein ganzes ABC-Set an Stanzer super günstig erstehen. Seitdem bin ich wieder im Stanzfieber. Habt ihr meine "Frohe Ostern" Anhänger im vorletzten Post nicht bemerkt ?


Ich habe gaaaanz viele gemacht und vor lauter ausstanzen habe ich mich verstanzt und es gab auch mal  "Frohe Oktern" oder "Flohe Otern".
Man muß schließlich jeden Buchstaben einzeln setzen und wenn man mal nicht konzentriert ist .....

Jetzt drehe ich noch schnell eine Runde bei Euch und dann gehts ab vors TV, denn ...... heute laufen sie wieder um 20.15 Uhr bei der Heidi, haha !

Schöne Grüße von ELKE ♥
Heute ohne Schmetterling, ist irgendwie verschwunden, sorry !


Kommentare:

  1. Tolles Geschenk und diese Stanzer!!!!!!!!....muss ich haben!!!!!
    Viel Spaß..werde mich jetzt auch vor den Fernseher begeben :o)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Geschenk!
    Alles Liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    das ist ja eine süße Idee. Wir schenken uns so unter Freunden eigentlich nix mehr, aber ne Tüte Gummibärchen oder Schoki gibts dann schon. So ist sie nett verpackt. Werde ich mir merken.
    Ich hab auch so ein Stempelalphabet und ich muss mich auch immer sehr konzentrieren :o)

    Bei der Heidi liefen sie gestern ohne mich, ich bin auf einer Putzparty versackt!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich verpacke auch unheimlich gerne und Deine sieht richtig klasse aus. Toll geworden :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ja, auf einer Putzparty versumpft!

    Ist wie Tupper. Erst werden Putzmittel vorgeführt, dann eingekauft und dann wurde das herrliche Buffet und der Sekt auf dem Tisch vernichtet. Nur Mädels. War lustig! Am Freitag früh dann nicht so :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen