Montag, 15. April 2013

Grey !

Am Wochenende habe ich schnell nochmal meine Nähmaschine angeworfen und nochmal zwei Taschen genäht. Ich liebe diesen Schnitt und jetzt kann ich ihn schon fast  auswendig !



Der Taschenschnitt nennt sich "Louisa" und es ist eine Wendetasche. Diesmal habe ich als Futterstoff ein kräftiges Orange genommen. Kommt gut finde ich. Aber jetzt ist mein grauer Stoff wirklich  a l l e !


Das heißt, ich muß unbedingt zum Schweden und Nachschub besorgen. Hui, wie ich mich auf die neuen Stoffe freue. Hoffentlich haben sie tolle ! Ich war schon länger nicht mehr dort und bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Kann mich aber erst nächste Woche auf den Weg machen.


Erzählt - erzählt, was gibts denn für neue Stoffe ?

Nachdem heute so wunderschönes "Sommerwetter" war, habe ich fleißig gegartelt. Komisch, das Unkraut wächst, wie mir scheint,  immer schneller, als die Blumen ! Und die kleinen Blumenspitzen die gerade aus der Erde gucken, schmecken den Schnecken immer besser als das Unkraut. Können die das unterscheiden ? Ist ihnen das nicht egal ? Meine Schildkröte frißt doch auch Unkraut, der ist es egal.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen