Samstag, 27. April 2013

Windlicht gestrickt !

Unbedingt zeigen möchte ich Euch ein selbstgemachtes Geschenk, das ich kürzlich von der lieben MARTINA bekommen habe.

Vielen Dank dafür Martina, ich habe mich riesig gefreut. Es ziert täglich meinen Eßtisch und das Lichtlein leuchtet bei jeder Mahlzeit ! Es erhellt mir den Tag !


Sie hat es mit einer Art Schnur gestrickt und über ein Weckglas gezogen. Eigens dafür hat sie eine große runde Strickliesel. Ist total hübsch und etwas ganz Besonderes.

Im Dunkeln sind die Lichtspiele wunderschön anzusehen. Nächstes Mal, wenn sie wieder zu mir kommt, werden wir das mal gemeinsam bewundern !






Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das Licht ist wunderbar, aber der Spruch von Goethe ist auch wunderschön.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elke, wunderschöne Idee....
    Genieße ( hoffentlich) freien Tag auch wenn schon wieder die Eiszeit ausgebrochen ist, glg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    das Windlicht ist wirklich toll und zaubert bestimmt ein wunderschönes Licht.
    ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen