Mittwoch, 22. Mai 2013

Gartentage Teil 2 und Color me Happy

Da bin ich wieder ! Also gehen wir über zum 2. Teil der Gartentage in Fürstenfeldbruck bei München. Hier kommen noch ein paar Bilder von mir.

Das sind übrigens handgetöpferte Schwimmkugeln in  B L A U ! Reizend - wie ich finde !




Mit diesen blauen Eindrücken mache ich heute mit bei "Sparkle blue". Blau ist das Thema bei bine vom Blog "was eigenes" im Mai. Eine Fotoaktion, die noch den ganzen Mai andauert und zum mitmachen einlädt.
Dort könnt ihr tolle Bilder bewundern und neue Blogs entdecken. Natürlich könnt´ ihr auch dabei sein mit einem blauen Bild in diesem Monat ! Im Juni gibts dann eine andere Farbe !

Also Leute auf gehts zur...
 COLOR ME HAPPY - foto challenge 2013.



Es gab auch tolle Stände mit Genähtem oder mit Dingen von green gate. Gefilztes, Getöpfertes, Fliegenpilze aus Holz, Orchideen, viele Pflanzen für den Garten usw. Für jeden war etwas dabei, mit Sicherheit. Wenn ihr nicht weit weg wohnt, möchte ich Euch also die Gartentage in Fürstenfeldbruck unbedingt ans Herz legen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Gekauft habe ich mir natürlich ein ... Schild ! Ich stehe gerade total auf Schilder ! Vielleicht erratet ihr ja welches ? Was würdet ihr denn für eins nehmen ?

Ich habe viel gesehen und meine "to-do Liste" wird immer länger ! Ganz viele Dinge habe ich mir vorgenommen.
Aber immer eins nach dem anderen !


Schöne Grüße möchte ich allen meinen lieben Leserinnen und meinem ersten männlichen Leser "Sting " senden und mich für heute verabschieden. Über Kommentare freue ich mich tierisch !





Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    die blauen Schwimmkugeln sind so hübsch, wo gibt es so etwas zu kaufen? (Außer in Fürstenfeldbruck - ich komme aus dem hohen Norden :)

    Die Idee mit den blauen Eindrücken ist super, ich werde gleich mal auch ein blaues Foto raus suchen.

    LG
    Papatya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke...schön, dass es dir da so gut gefallen hat....hab auch anderes gehört, naja....bei uns hier gibt es so große Veranstaltungen leider nicht...ich wäre sicher begeistert gewesen.

    So eine Schwimmkugel hab ich mir erst am Wochnende für meinen mit Teichpflanzen dekorierten Krauttopf gekauft...sieht klasse aus....
    Lieben Gruß dir...Erwin

    AntwortenLöschen
  3. Die Schwimmkugeln sehen ja fantastisch aus! Weisst du, wo es die zu kaufen gibt?
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen