Dienstag, 7. Mai 2013

Relax mal wieder !

Wann hast du denn das letzte Mal so richtig relaxt ? 
Gemütlich auf der Couch ?

Dazu braucht man unbedingt ein gutes Buch und ein kuscheliges KISSEN !
Natürlich auch Ruhe und keinen der nervt !
Da kann ich euch nicht helfen - leider. 
Aber eine Idee für ein kuscheliges KISSEN habe ich.


Auf die Idee gekommen bin ich durch den Blog von EMMA, den ihr euch mal ansehen solltet.


Das Freezer Papier gibt es mittlerweile im Netz zu bestellen. Es kommt aus Amerika und wird dort zum einpacken von Wurst verwendet - echt jetzt ! Die Quilterinnen unter Euch kennen es sicherlich bereits. Es ist auf einer Seite beschichtet und durch aufbügeln hält es perfekt. Man kann damit die feinsten Linien auftupfen. Ich war sofort begeistert, als ich es ausprobiert habe !
Es ist auf einer Seite beschichtet, ich denke vielleicht mit Wachs. Durch das Bügeln verschließen die Poren und es läuft nichts durch.

Also los ...


Und weiter gehts ...
Ich mache heute übrigens mit beim Creadienstag. Klick dich doch mal rein und bestaune die schönen Dinge der vielen kreativen Blogger.

Nächster Schritt .....
 
 
Übrigens die Kissenhülle habe ich einfach fertig gekauft. Bereits mit eingenähtem Reißverschluß.
Wer das Papier ganz vorsichtig abgezogen hat, kann es wieder verwenden. Bitte auch das kleine Dreieck vom A nicht vergessen! Allerdings ist es natürlich ziemlich "schwarz". Aber wenn ihr die gleiche Farbe nochmal verwendet geht es.

Jetzt möchte ich noch gerne wissen, wie ihr am liebsten relaxt ?
Ich schaue liebend gerne einen tollen "Streifen" an. Dabei entspanne ich.
Habt ihr "Prinz of Persia" letztens gesehen ? Toll oder!
Nur über die Frisur von Jake Gyllenhaal läßt sich echt streiten.

Bis bald und ich freue mich immer so sehr über eure Kommentare! Das ist immer so nett und ich gucke gleich immer nach, ob auch einer gekommen ist.





Kommentare:

  1. Das Kissen ist toll geworden. Freezer Paper ist echt ne super Sache, ne? Hast du denn die Stoffmalfarbe auch fixiert, so dass du das Kissen waschen kannst? In der Regel muss man ja ein paar Minuten drüber bügeln.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich muß man noch drüberbügeln einige Minuten um die Farbe zu fixieren. Habe ich total vergessen zu erwähnen, danke für die Erinnerung! Schönen Sonnentag noch
      wünscht Elke

      Löschen
  2. Hallo Elke, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Dein Kissen gefällt mir ausgesprochen gut. Bin ein großer Fan von schwarz weiß und Buchstaben/Wörtern. Von dem Papier habe ich noch nie gehört aber danke für den Tipp...werde ich mir merken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,der längst fällige Gegenbesuch bei dir erfolgt jetzt endlich mal!Das Kissen ist echt schön geworden und ich hoffe du hattest damit einen "relaxten" Muttertag!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen