Freitag, 3. Mai 2013

Turnt Elke jetzt am Reck ?



Ja - ihr fragt Euch nun zu recht - turnt Elke jetzt am RECK ?
(Also manchmal gibts Tage, da möcht´ich das ja !)
Oder liest sie vielleicht gerade das Buch RECKless ?
Ist etwa eine Gartenpflanze verRECKt ?
N e i n, wo denkt ihr hin !
Ich helf euch ein bischen weiter :






Schaut Elke vielleicht gerade Star-TRECK oder ist sie womöglich ein Fan ?
Fährt sie vielleicht sogar mit dem TRECKer zum Einkaufen ?
Oder TRECKt sie neue Schuhe ?

Alles Falsch !

Wird sie vielleicht gerade gefoltert ? 
Läßt sie sich strecken, damit sie nicht so breit wird ?
(Also wenn das ginge, wäre ich dabei ! )

Auch nicht !


Sie hat sich Farbeimer und Pinsel geschnappt und die alte Gartenbank aufgehübscht !  Jetzt sitzt Elke in der Sonne und 

streckt sich richtig aus auf  ihrer Bank !


Ist schließlich eine

S t r e c k b a n k !




Habt ihr auch ein Lieblingsplätzchen an der Sonne ?




Kommentare:

  1. Süßer Post!
    Und falls man auf der schönen Bank die Breite tatsächlich in Länge umwandeln kann, dann komm ich mal vorbei und streck mich mit :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....genial...! Du warst ganz schon fleissig. Da hätt ich doch gleich lust mich auszustrecken :)
    Lieben Gruss
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, eine Strecjbank. Da nehme ich auch gerne Platz...
    Ja, ich habe auch einen Lieblingsplatz, zeige ich im nächsten Post. Im Moment sitze ich gerade dort und genieß die Sonne.
    Deswegen viele sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke!
    Was für eine tolle Idee!! Streckbank, da wär ich nie drauf gekommen!!! Ein wunderschönes Sonniges Plätzchen haste Dir da eingerichtet! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen