Sonntag, 2. Juni 2013

Frühling ?

Soll das denn der Frühling gewesen sein ?
Ich habe doch glatt letzte Woche mal ganz was Verrücktes gemacht und

meine Fenster geputzt !

Aber da lauert sie schon, meine .....





Ja und so sehen sie jetzt heute aus meine Fenster !


So kanns gehen, bei dem super Wetter zur Zeit !

Mein Lucky hat sich angewöhnt, an der Scheibe zu kratzen, wenn er herein will. Und dass er bei dieser Witterung oft herein will und es an jedem Fenster einmal versucht, das könnt ihr mir glauben !

Also - Alles für die Katz´ sozusagen !

Und ich finde, genauso wie mein Blümchen sieht der Frühling aus heuer !
Es kann doch nur besser werden, oder ?

Schönen Sonntagabend wünsche ich Euch und keinen vollgelaufenen Keller !







Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    jaaa, so ähnlich sehen meine Scheiben auch aus. Ich bin hier auch nur der Türen und Fensteröffner. Tari drückt ständig seine Nase daran platt. Bei uns hat es glücklicherweise heute nicht mehr geregnet. Mein erster Gang morgens war immer die Blumen von ihrem Wasserbad zu befreien. Ich hoffe für Euch dass es wenigstens nächste Woche besser werden wird.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Es kann nur besser werden!! Ich glaube ab der nächsten Woche lohnt sich das Fenster putzen wirklich wieder und auch Bayern soll schönes Wetter bekommen!!! Dann habt Ihr Beiden wieder den Durchblick!
    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, bei uns regnet es auch permanent. In den letzten 2 Wochen gab es sage und schreibe 2 1/2 schöne Tage ohne Regen. Da unser 4-Beiner draußen unterwegs ist, werden Haus und Handtücher gar nicht mehr trocken. Und dementsprechend sehen unsere Fenster aus. Er sieht gern raus und drückt sich daran die Nase platt :)
    Ich hab beschlossen, erst Fenster zu putzen, wenn es 2 Wochen am Stück schön ist.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch.
    Lieben Gruss von Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke!
    Ich finde deine Bilder wunderbar und erinnern mich an meine Katzen, bei mir sah es immer genauso aus!
    Aber ich habe einen noch viel besseren Ersatz für's Fenster einsauen bekommen: meine Enkeltochter Madlen, kann das auch prima, nur halt von innen!
    Wünsche dir einen guten und hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche.Wir habe heute schon einige Sonnenstunden genießen können.Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja Elke, so kann es gehen.
    Aber Deine Katze will halt bei Regen auch lieber kuschelig drinnen sein. Warum schickst Du sie auch immer raus, die Arme.
    Mittlerweile ist die Sonne ja Dauergast bei uns, hoffentlich bleibt sie noch ein bisschen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen