Dienstag, 11. Juni 2013

Mädchenkram

Heute zeige ich Euch mal Mädchenkram !

Endlich habe ich mal wieder ein Viertelstündchen um zu bloggen ! Es stand mir immer etwas im "Weg" sozusagen. Nicht nur schönes Wetter, das mich in den Garten lockte, sondern auch Geburtstage, zu denen ich eingeladen war. Das klingt doch super - oder ! War es auch.

Und bei einem Mädchen, das Geburtstag hatte, fiel mir gleich meine Niveacremedose ein !
Die hatte ich erst auf einem Flohmarkt entdeckt und supergünstig erstanden. Also direkt angesprungen hat die mich.



Bloß welches Geschenk paßt da rein und was lieben denn so 14-jährige Mädchen ? Ich habe ja schließlich nur Jungs im Hause.

Natürlich "Mädchenkram" !
Beim Aussuchen der Farben war ich richtig verzückt und konnte mich ewig nicht entscheiden ! Aber die Außergewöhnlichsten habe ich dann genommen.


Dann kam noch ein Nagellack mit passendem Magneten dazu. Damit kann man den frisch aufgetragenen Lack in Wellen ziehen.  
Was es nicht alles gibt !  
Selber habe ich mir den dann auch gegönnt und was soll ich sagen - er funktioniert echt. Sieht cool aus !
Ach - wenn ich nur wieder 14 wäre !
Und Unmengen von Kohle hätte !
  
Vielleicht habe ich Euch ja mit meiner DOSE auf die nächste Geschenkidee gebracht, das fände ich super !

Mit dieser Wiederverwertung bin ich heute am Dienstag wieder dabei bei den upcycling Ideen und mache auch wieder mit bei Creadienstag

In diesem Sinne wünsche ich Allen meinen lieben Leserinnen und Lesern

 

Auf bald sagt

Kommentare:

  1. Tolle Idee - danke fürs Zeigen ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das kann ja nur ein Treffer werden, so ein schönes und schön verpacktes Geschenk.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, aber Nagellack mit Magneten kenne ich gar nicht.
    Was es alles gibt...ich bin wahrscheinlich schon zu alt oder es liegt daran, ich habe auch nur Jungen...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenk, sie wird sich sicher freuen.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    danke fürs zeigen. Den Nadellack muss ich auch unbedingt ausprobieren (wusste ich noch gar ned)
    Die Dose ist eine supertolle "Verpackung".
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    klasse Idee für Mädchenkram. Ja, ich kenn mich auch nicht so gut aus, hab halt auch einen Männerhaushalt. So einen pepigen Nagellack würde ich auch gerne haben wollen und natürlich dann auch das entsprechende Alter.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    eine tolle Geschenkidee und die Verpackung ist echt klasse! Genau das Richtige für Mädels in dem Alter.Meine Tochter ist 15!Ich weiß von ich rede! ☺
    Liebe Grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey das freut mich aber dass sich auch oft noch Leute auf meine alten Posts verirren. Meine Google-Platzierung mit dieser Geschenk-Idee steigt ja auch immer höher :D Finde es auch toll bei anderen Leuten auf neue Inspirationen zu stoßen. Deine Idee mit der Dose und dem Mädchenkram ist ja auch super :)
    Danke für dein Kompliment zu meinem Blog, solche Sachen werde ich definitiv noch öfter posten ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen