Mittwoch, 26. Juni 2013

Secret

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mir so lange Zeit gelassen habe mit dem posten. Aber ich hatte echt eine SCHREIBBLOGGADE !

Ich war so gefesselt von den vielen Blogs die es jetzt schon gibt. Unendlich könnte ich mich mit Schauen und Lesen verlieren im Netz. So toll aufgemachte Blogs, da fühle ich mich manchmal "kleinwinzig" und bin gleich ein bischen depremiert. Ich bin nicht so die Texterin, die mit Wörter nur so jonglieren kann. Ich schaue lieber still zu und staune über die tollen Dinge, die manche so machen. Einfach irre !

Ich war auch nicht untätig in der letzten Zeit. Eine alte Weinkiste habe ich im Keller entdeckt und sie kurzerhand angemalt.
Auf einem superschönen Blog habe ich sie gesehen, weiß aber leider nicht mehr bei wem das war, sonst würde ich diesen gerne verlinken.


Den oberen Schiebedeckel habe ich mit Tafellack 2 x angemalt und dann mit Kreide beschriftet.

 
Mein Sohn kann nun seine kleinen Geheimnisse darin verstecken.

Irgendwie läuft bei mir auch gerade alles ein bischen schief ....

Also seht mir bitte nach, wenn ich eine kleine Blogpause einlege. Ich komme wieder keine Frage !
















Kommentare:

  1. Pssst Elke! Genau so geht es mir auch!! Aber, lese ich denn auch jedes einzelne Wort von diesen supertollen,mega angesagten Blogs,die jeden Tag einen atemberaubenden Post ins WWW stellen???
    Ne, nicht wirklich, oder? Du kannst aber sicher sein, das ich jedes Wort bei dir gelesen habe!! Jaaaa, so ist das.Lieber klein und fein.
    Du hast ja schon die neue "Leserliste"!! Ich bin zu doof dafür,bekomme das nicht hin.Gebe mir doch bitte einen Rat.
    Zu deiner allerjüngsten Bastelei darf ich bitte noch anmerken: spitzen Idee! Du bist eine kreative Bloggerin mit eigenen Ideen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße aus Ostfriesland Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir da aus der Seele. Ich guck mich auch ziemlich viel um. Und genauso wie Sabine lese ich da auch nicht jeden Buchstaben. Zudem nimmt es einem die Zeit, in der man kreativ sein hätte können *schmunezL* Du bekommst in den grossen Blogs Inspirationen oder Ideen, aber mir sind die kleinen auch viel lieber, viel persönlicher :)
    Also nicht den Kopf hängen lassen!!!! Ich finde dein Blog sehr gut!
    Deine Weinkiste ist klasse geworden. Du hast sehr schöne Ideen und setzt sie super um.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du Liebe!
    Ja, was ist denn das??? Du hast 3 Post geschrieben und keiner ist auf meinem Dashboard aufgetaucht... ich habe da momentan mit einigen Blog Schwierigkeiten, deren aktuelle Posts nicht aufgespielt werden... keine Ahnung warum??? ... und jetzt endecke ich endlich mal wieder einen, noch dazu mit einer so tollen Bastelei und entdecke eine ganz traurige Elke... Hey!!! DEIN Blog ist total schön und ich mag es vor allem, weil Du ganz häufig Ideen abseits des Trends hast! Deine Niveadose oder Deine wunderschöne Tonarbeit! Auf keinem Blog habe ich so eine schöne Idee gesehen! Sei bitte nicht mutlos und mach aufjedenfall weiter! Jeder zweifelt mal an sich, aber wenn Du Spaß an der Sache hast, dann mach auf jedenfall weiter!!!!!!!!!!!! Ich denke, Leserzahlen und Seitenaufrufe sind nicht alles. Ich habe immer mal wieder überlegt, mich auf FB anzumelden. Doch bisher habe ich es einfach gelassen, da ich Angst habe, dass es mir zuviel wird und ich den Spaß verliere. Es ist Dein persönlicher Blog, mit Deinen schönen Ideen! Nimm es einfach als Tagebuch, um Dich an all die schönen Dinge zu erinnern, die Du gemacht hast!
    Ich drück Dich jetzt mal ganz fest!!! Lass Dich nicht unterkriegen! Das blöde Wetter zieht uns alle irgendwie runter. Ganz viele liebe Grüsse!!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke,
    ich schließe mich Ulla an.
    Ich mag Deinen Blog sehr und lese immer alles und probiere auch immer, zu kommentieren.
    Klar, manchmal weiß auch ich nicht, was ich posten soll. Aber es ist doch in erster Linie für einen ganz alleine.
    Mach bloß weiter und lass den Kopf nicht hängen.
    Deine Weinkiste ist wieder so toll geworden, mehr davon...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken, was ich verpasst habe?!
    Auch ich habe in den letzten Wochen einen kleinen Durchhänger gehabt, nach einem Jahr Non-Stop-Bloggen.
    Kopfhoch...

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen