Donnerstag, 4. Juli 2013

Baumscheibe Nr. 16

Bianca mit ihrem tollen Wohnblog  Biancas Wohnlust hat mich inspiriert zu meiner persönlichen  

Baumscheibe.

Nachdem ich also in meinem unerschöpflichen Keller (echt jetzt, irgendwie wird er nicht leerer) noch eine Birkenscheibe rumliegen hatte, wurde diese einfach mal weiß angepinselt.

Laut Bianca´s Anleitung habe ich dann die Zahlen übertragen und mit Klebeband abgeklebt. Danach wurden sie ausgecuttert. Zweimal bin ich dann einfach mit Schwarz drübergegangen und schwupp die wupp, es hat funktioniert.


 Trotz der groben Rillen im Holz ging das Klebeband super runter und nichts ist reingelaufen.
War eben das gute Klebeband von meinem Mann ♥ ! 
Eigentlich sollte diese Baumscheibe nur ein Versuch werden, doch sie gefällt mir echt gut und da sie so schön dick ist, steht sie auch stabil.

Warum 16 ? Ganz einfach - is meine Hausnummer ! Und wenn dann mal mein Söhnchen so alt wird, kann ich sie am Geburtstag auch noch mal verwenden ! Jaha, über die passende Nummer habe ich laaaange gegrübelt. (Über was man nicht alles nachgrübeln muß!) Sollte ja nicht irgendeine Nummer werden schließlich.

Es "RUMST" heute wieder, es ist Donnerstag und ich bin dabei mit der Baumscheibe nur für MICH und von MIR gemacht.


Das Schild betrifft übrigens meine Jungs und das passende Kissen habe ich auch schon mal dazu gebastelt, damits gemütlicher wird in der Küche !

Ich wünsch´ noch einen kuscheligen Abend und freue mich auch sehr über meine neuen Leser. Schön daß ihr da seid !


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    die ist aber schön geworden...sie sieht schön bei Euch im Treppenhaus aus.
    Wo gibt es den Baumscheiben, ich will auch so eine...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Ja, die ist sehr gut geworden!Du hast sehr sorgfältig gearbeitet.
    Ich kann mir die "16" auch gut an der Hauswand vorstellen, jedenfalls
    habe ich so etwas noch nicht gesehen!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, das sieht ja schön aus! In deinem Keller müsse man mal kurschen dürfen *lach*
    Den Spruch finde ich auch klasse... das wär was für mein Männe :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schön geworden, deine "16".
    Zu Weihnachten werde ich auch Baumscheiben mit "X-MAS" auf diese Art bemalen. Ja ja unsere liebe Bianca, die weiß schon wie sie uns beschäftigt ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen