Mittwoch, 24. Juli 2013

Schilder - Teil 2

Wie versprochen, zeige ich euch noch weitere meiner Lieblingsschilder !


In meinem Bad herrschen diese Regeln hier ! Ich hoffe, sie werden immer alle eingehalten.
Beim "change toilet paper roll" scheitert es noch gewaltig. Es kommt mir komisch vor, daß gerade ich immer das letzte Blatt habe.

 
Dafür habe ich neben das WC dieses hier gestellt ! Nennt es Rache.


Hä, Strand, welcher Strand ? Wo der Strand ist ? Im Windlicht natürlich. Feinster weißer Sand !
Um drauf liegen zu können, muß ich noch ein klein wenig abspecken, hihi !

Ich hoffe, ihr könnt den  g e n i a l e n   Spruch lesen und blickt
dann einfach tief hinein in den Selbstbewußtseinsspiegel !


Liebe Silvia, ich danke Dir für dieses süße "Schildchen" ! Es hängt schon an einem ganz besonderen Platz. Ich habe mich echt soooo gefreut darüber.

Das wars erstmal von meinen Schildern (für heute). 
Wenn jemand noch Lust auf mehr Schilder und Sprüche hat, dann sagt mir doch Bescheid und es wird einen Teil 3 meiner Schilder geben.

Jetzt gehts ans Kochen, den "Mount Bügelwäsch" habe ich schon erklommen heute.
Es gibt Tortellini mit Sahnesauce und dazu Gurkensalat. Was
Einfaches und Schnelles eben.

Und nicht vergessen: Kommentar abgeben und Elke freut sich !



Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    bei dir gibt es ja eine Menge Schilder zu bewundern. Da würd ich mich doch zugern mal zum Kaffee einladen und durch dein Haus gokern :)
    Danke für den Kommentar fürs Mondbild. War ganz schön knifflig die Aufnahme (vor allem weil ich mich ins fotografieren einlese *hihihihi*)
    Die Anleitung für die Sitzsäckchen ist von Creating
    http://creating-dh.blogspot.de/
    da findest du sie ganz bestimmt.

    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    Herrlich Deine Schildersammlung. ich steh im Moment auch total auf Schilder und finde Deine alle ganz wunderbar. Den mit dem Selbstbewusstsein einfach genial. Meine Hortensie übrigens ist eine Endless Summer und erst letzten Sommer als kleines Töpfchen gekauft worden. Überwintert hat sie wie die anderen auch im Topf doch nur sie hat diese Blütenpracht, da sie wohl extrem winterhart ist. Meine anderen haben auch nur ganz wenige.

    Viele liebe Abendgrüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schildersammlung hast Du da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen