Samstag, 10. August 2013

Ein 18. Geburtstag

Wenn jemand 18 wird, ist das etwas ganz Besonderes finde ich. Endlich ist ist man unabhängig, jedoch auch selbst verantwortlich für sein Tun oder Lassen.

Wie sehr habe ich damals meinen 18. Geburtstag herbeigesehnt. Und dann ? War irgendwas sehr viel anders ? Kann mich nicht mehr erinnern.
Mit 20 habe ich dann angefangen mein Alter nicht mehr mitzuzählen und dann wollte ich plötzlich immer wieder jünger sein. Jetzt wäre ich echt gerne nochmal 18. Tolle Zeit war das - findet ihr nicht auch ?

Als Geburtstagsgeschenk gabs einen TELLER SUPPE !
 
Denn ab jetzt muß sie ihre Suppe selbst auslöffeln !
 
Natürlich waren auch einige Scheinchen drin. Ansonsten habe ich sogar noch ein paar Nudeln und viele Süßigkeiten rein, damits auch Spaß macht.
 ♥

Am Montag gehts jetzt erst mal ab in die Ferien !
Ich wünsche allen meinen lieben Lesern und Leserinnen schöne Sommertage und tollen Urlaub !
Bis bald und ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. So eine tolle Idee!!! Ich habe demnächst 2 Kandidaten die 18 werden, ich hatte vor ihnen Geldgeschenke zu machen. So in eine *Suppe* verpacktes Geld ist viel lustiger. Das werde ich auch übernehmen, danke dafür :))))))

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee, die ich im April für meinen Größe, dann 18, verwenden werde... Freue mich jetzt schon.
    Ganz liebe Grüße
    Und einen tollen Urlaub, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine mega-coole idee!!! Tja.... da wünscht man sich doch wieder 18 zu sein :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, wie immer von Dir. Ich Wunsch dir wunderschöne Tage! Bis mal. HEIDI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke, endlich war es am Wochenende soweit. Ich habe meine Nichte mit dem "Suppenteller" überrascht.
    Ich habe dich verlinkt, falls jemand nach machen möchte. Schau' mal rein.

    .http://papatyaelira.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen