Dienstag, 20. August 2013

Sitzsack der Erste

Bei Creadienstag und bei Meertje möchte ich gerne auch noch dabei sein heute. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran !

Schnell zeige ich Euch meine neue Idee !

Ein Sitzsack fürs Handy !


Also das ist mein Erster ! Besucht mich bei meinem nächsten Post und ich zeige Euch noch ein paar andere ! Aber für heute schaffe ich das nicht mehr.

Bequem kann sich da jedes beliebige Handy niederlassen und es rutscht nicht mehr weg.
 

Die Größe kann beliebig verändert und angepasst werden. Für einen Ebook-Reader wäre das auch eine Idee. Also bis bald wünscht


Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Das ist ja mal eine lustige Idee :-)
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hab ich auch schon genäht. Ebenfalls für mein I Pad. Funktioniert einwandfrei. Und der Stoff ist einer meiner Lieblinge.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. super ist dein Säckchen geworden. Meine sind auch ganz fleissig im Einsatz. Sogar das Mobilteil unseres Telefons passt bequem darauf :)
    Der Film mit J.Depp war übrigens sehr unterhaltsam und lustig. Er war auch gut zu erkennen :) Immerhin ist es immer ziemlich viel "verkleidet". Also wie gesagt, sehenswert ist er schon.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja eine witzige Idee. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch das gleiche Handy, nur hats das meine nicht so gemütlich da es immer in der Hosentasche steckt und manchmal einiges aushalten muss - wenn ich mich drauf setze ;-)
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen